Kerstin1972
- 390
- 4
- 326
Kerstin1972
Zitat von scallisia:Naja, über 6 Monate sind ja auch schon eine Weile... Das irritiert mich ja auch so. Aber gut. Wieder diese Ungeduld.
@Kerstin1972 Ja, das Johanniskraut nehme ich noch. Dazu noch 4x täglich Bachblütenmischung. Ich war am Samstag bei einer systemmischen Familienaufstellung. Vielleicht wühlt das mich so auf? Hat jemand von euch Erfahrung damit. Es besteht wohl auch der Verdacht auf Erschöpfungsdepression. Das hätte dann ja wenigstens nichts mit dem Vater der Kinder zu tun... Puh...
mcteapot
Zitat von Schottin:Omg 6 Monate?
Solange steh ich das nicht durch... fühle mich wie im Entzug... zittere nur noch ,hab eine Unruhe in mir und ständig die Tränen in den Augen...ich rauche obwohl ich Nichtraucher bin und alles in allem ich fühle mich wie vom Bus überrollt...
Bernadette
Bernadette
Zitat von scallisia:Diese Unruhe fühle ich auch nachwievor. Nicht ständig. Aber in letzter Zeit ist es wieder schlimmer. Auch ich habe wieder angefangen zu rauchen, obwohl ich 9 Jahre völlig rauchfrei war. Allein das kotzt mich schon an. Ist aber gerade irgendwie mein Ventil mal zur Ruhe zu kommen und tief durchzuatmen (welch Ironie). Es gibt aber auch bessere Tage. Auch mal eine Woche am Stück. Und auch jetzt fühlt es sich etwas besser an als noch vor 2 Stunden. Ich denke, ich bin einfach zu ungeduldig. Zu erschöpft und zu müde.
Tine171
Bernadette
mcteapot
Zitat von Tine171:Bei mir ist es noch keine vier Wochen her.
Diese Unruhe spüre ich auch und das Alleinsein schaffe ich noch nicht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ohne ihn zu sein. 30 Jahre.... über die Hälfte meines Lebens war er an meiner Seite. Ich fühle mich wie teilamputiert. Nicht mehr vollständig!
Zitat:@Tine 4 Wochen ist nichts. tut mir so leid, das zu lesen. 30 Jahre. . was geht nur in so einem Menschen vor.
Bernadette
Zitat von Bernadette:@Tine 4 Wochen ist nichts. tut mir so leid, das zu lesen. 30 Jahre. . was geht nur in so einem Menschen vor.
naddel89
Zitat von Schottin:Omg 6 Monate?
Solange steh ich das nicht durch... fühle mich wie im Entzug... zittere nur noch ,hab eine Unruhe in mir und ständig die Tränen in den Augen...ich rauche obwohl ich Nichtraucher bin und alles in allem ich fühle mich wie vom Bus überrollt...