mcteapot
- 88772
mcteapot
Zitat von Sunna:
Ich auch. Anfangs war er noch sehr bemüht und besorgt um uns, bot jede erdenkliche Hilfe an, getrieben vom schlechten Gewissen. Jetzt, da es ausgesprochen- allerdings nicht von ihm - sitzt auch er ganz hoch auf seinem Hormon-Roß! Es geht sogar soweit, dass ich mich rechtfertigen musste, dass ich 2 x um Hilfe bat. Ich lass es jetzt. Nur soviel Nicht Worte, sondern Taten zählen.
mcteapot
Zitat von Sunna:@mcteapot Das zeigt ja deutlich, wie kurzlebig so das schlechte Gewissen ist. Dieses lebt genau so lange, bis es von der neuen Liebschaft durch polieren des Selbstwertgefühles erstickt wird.
Zitat von Schottin:Sobald sie merken daß wir ihnen nicht mehr hinterher rennen wendet sich das Blatt ...
mcteapot
Zitat von scallisia:
Ich denke, das ist reines Wunschdenken.
Zitat von mcteapot:So ein Wunsch kann auch hilfreich sein, aber am Ende bleibt man sich selbst treu und der ExPartner kann mit seiner Schnepfe sonstwo verbleiben
wenn alles, was ich ihm wünsche, wahr werden würde - auweia
mcteapot
Zitat von scallisia:
Ich denke nicht, dass so ein Wunsch hilfreich es. Er behindert beim Loslassen, weil er immer wieder Hoffnung weckt. So ist es bei mir gerade.
Kerstin1972
Zitat von scallisia:Ich denke nicht, dass so ein Wunsch hilfreich es. Er behindert beim Loslassen, weil er immer wieder Hoffnung weckt. So ist es bei mir gerade.
mcteapot
Zitat von Kerstin1972:Hast du immer noch Hoffnung?
Kerstin1972