Tine171
- 47
- 1
- 20
Tine171
mcteapot
Kerstin1972
naddel89
Zitat von Kerstin1972:@Tine171
Hi Tine, fühl dich gedrückt.
Heute, 5 Monate und einen Auszug später, kann ich dir sagen, dass es einfacher ist. Ich denke noch viel über unsere Zeit nach. Bin auch manchmal traurig, dass er alles einfach aufgegeben hat, aber es geht mir besser. Ich bin jetzt nicht total glücklich, aber auch nicht mehr tot unglücklich. Irgendwo ein Zwischending. Manchmal packt mich noch die Wut, wenn ich daran denke, dass er direkt ins nächste warme Bett gesprungen ist oder auch das Kopfkino anspringt, wie sie im Bett rumturnen, aber ich denke, das ist normal.
Ich habe mir zum Vorsatz gemacht, noch bis Ende des Jahres meine Wunden zu *beep*. Die tolle Weihnachtszeit tut ihr übriges dazu, aber 2018 steige ich wie Phoenix aus der Asche. Da kann mich der *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* (Touretteanfall) mal.
Liebe Grüße
Kerstin
Kerstin1972
Zitat von naddel89:Ich bekomme jetzt Unterhalt von ihm bis zur Rechtskraft der Scheidung. Und die werd ich ordentlich verzögern. Das ist dann meine kleine Lektion die er lernen muss. Das tut ihm richtig weh, dass er zahlen muss.
mcteapot
Zitat von Kerstin1972:meine Anwältin meinte auch mit einem Augenzwinkern, dass das doch keine Eile hat.
Kerstin1972
Zitat von mcteapot:ich will das er mit seiner . so aufs Mau.l .
da darf die Scheidung gern mithelfen
mcteapot
Zitat von Kerstin1972:zerre ich ihn gerne auch länger als ein Jahr so durch die Arena
Kerstin1972
Zitat von mcteapot:Ich sollte meine anwältin besuchen
mcteapot
Zitat von Kerstin1972:Unbedingt!
Aber warum?
Kerstin1972
Zitat von mcteapot:Frei nach James Bond
Leiden und leiden lassen
naddel89
Zitat von Kerstin1972:Daran arbeite ich auch gerade . Mein Ziel war ja eigentlich, direkt ein Jahr später die Scheidung durchzuziehen. Aber meine Anwältin meinte auch mit einem Augenzwinkern, dass das doch keine Eile hat...
Kerstin1972
Zitat von naddel89:Wenn du Trennungsunterhalt bekommst, dann reiche bloß die Scheidung nicht ein. Ich werde mich hüten. Sein Interesse wird sein, sich dann von dir scheiden zu lassen.
Wer die Scheidung einreicht muss auch zahlen. Nur für die Scheidung brauchst du dann keinen Anwalt. Das spart dir Kosten. Machst du den Unterhalt im einstweiligen Anordnungsverfahren geltend?
naddel89