Schottin
- 48
- 1
- 76
Zitat von Kerstin1972:Hey, bist du mein 2. Ich? Exakt das Selbe sag ich auch immer. ...was es leider nicht besser macht...
Ich hab seit der Trennung Augenringe, die scheinbar jetzt zu mir gehören...
Kerstin1972
Zitat von Schottin:Hallo Kerstin72...ich konnte Mal wieder lachen ja wir mit unseren Augenringendas geht hoffentlich wieder weg...wie Matthias Reim singt... Liebeskummer macht älter also weg damit...im übrigen Kerstin hab ich schon Mal erwähnt...Schottin und Highlanderin ist ein und die selbefühlt euch alle lieb gedrückt und zusammen stehen wir das durch
Tine171
Tine171
mcteapot
Zitat von Tine171:Ich fordere Unarmungen ein, die er auch zu lässt, um mich nicht noch mehr zu verletzen.
Zitat:aber die Abende, an denen er sich mit ihr trifft, werden von Woche zu Woche mehr
naddel89
Zitat von scallisia:Ich verstehe einfach nicht, wie ihr euch das antun könnt. Ständiger Kontakt, im selben Bett bis zum Auszug? Ich konnte das von Anfang an nicht. Bin gleich in Abwehr gegangen und wollte nur noch, dass er sich vermisst. Ein Verlangen nach körperlicher Nähe habe ich seit seiner Trennung nicht mehr verspürt. Ab da habe ich schon ein gewissen Abscheu ihm gegenüber empfunden.
Alfa68
Zitat von Alfa68:@Kerstin1972
Hallo,
heute ist kein guter Tag für mich. Ich fühle mich sehr einsam und leer. Ich habe die letzten Nächte kaum geschlafen...
Die Adventszeit macht mir schwer zu schaffen. Die letzten 18 Jahre waren wir immer gemeinsam auf sämtlichen Weihnachtsmärkten unterwegs und jetzt sitze ich hier und bin traurig wie nie zuvor... alles sch....