Kerstin1972
- 390
- 4
- 326
Kerstin1972
Zitat von Highlanderin:Hallo ihr lieben Mitleidenden ...ich lese schon von Anfang hier mit und es hilft mir unheimlich den Schmerz etwas zu lindern alles zu verstehen und sich nicht so allein zu fühlen...vielen Dank dafür ...ich hoffe wir bleiben noch lange hier und überstehen das restliche Jahr noch irgendwie... fühlt euch ganz lieb gedrückt und ja wir schaffen das... gemeinsam
Highlanderin
Kerstin1972
Zitat von Highlanderin:Hallo liebe Kerstin 1972...ich bin auch 72iger Baujahr...ich freu mich von dir zu hören...ich versuch zu erklären...mein Kopf begreift langsam das wir nicht mehr zusammen gehören...mein Herz noch lange nicht aber man akzeptiert es langsam...das schlimmste ist das er mir immer noch schreibt das er mich liebt und nicht aus dem Kopf bekommt...aber er kann die neue nicht einfach hängen lassen...ich hab ihn zuerst verlassen und dann erst gemerkt wie sehr ich ihn liebe ...da war aber schon die neue da...hm
Highlanderin
Highlanderin
Kerstin1972
Zitat von Highlanderin:Was einen wahnsinnig macht ist die Vorstellung von beiden...was machen die schönes...sind sie glücklich...wann und wie schlafen sie zusammen...das tut so weh und man sitzt zu Hause und wünscht sich nicht mehr zu leben
mcteapot
Zitat von Retailo:Aber ich hätte mir gewünscht dass er sich eine eigene Wohnung nimmt und nicht die Tür final zuschlägt.
naddel89
mcteapot
Zitat von naddel89:Genau das ist das Problem. Die Trennung zu verarbeiten würde viel schneller gehen. Aber dieses ersetzt werden ist schrecklich.
Mir ging es genauso und heute nach 5 Monaten hab ich immer noch Bilder im Kopf, die ich eigentlich nicht sehen will.
Aber es wird besser und irgendwann ist es vorbei.
Kerstin1972
Zitat von Kerstin1972:Das kann ich verdammt gut nachempfinden. Das ging mir die ersten Wochen auch so. Samstags wollte ich gar nicht aufstehen. Hatte immer Kopfkino, wie sie das Wochenende im Bett verbringen...
Aber es wird besser, glaube mir.
Sei ehrlich, hast du ernsthafte Suizidgedanken? Dann bitte bitte suche so schnell als möglich einen Therapeuten auf. Das ist kein Mann auf der Welt wert!
Vll versuchst du es auch mit pflanzlichen Stimmungsaufhellern. Ich nehme z. B. seit Monaten Pascoflair (ich komme mir schon vor wie eine Pharmareferentin ), dass wird wohl auch bei Depris und Burnout empfohlen. Es hat mir zwar nicht meinen Herzschmerz geheilt, aber stimmungsmäßig gehts mir OK - nicht himmelhochjauchzend - aber OK. Und die Wintermonate sind ja auch nicht gerade stimmungsfördernd .
Ansonsten ist es wirklich so, die Zeit arbeitet für uns.