Hailey24
- 44
- 1
- 3
Hailey24
manfredus
Zitat von Hailey24:Ich wurde nach 8 Jahren Beziehung von meinem Mann am Freitag verlassen. Er hat ne andere, ist bereits fremd gegangen mit ihr. Ich hab mein Kind und meine beiden Hunde gepackt und bin zu meiner Freundin an die Ostsee geflüchtet, damit er erst einmal nachdenken kann.
Zitat:ich habe blanke existenzängste. ich hab kein einkommen, ich studiere noch. schreibe gerade an meiner bachelorarbeit und will nicht aus diesem haus ausziehen. es sind so viele baustellen. ich habe in den zurückliegenden nächten seit freitag höchstens 10 stunden geschlafen.
Zitat:ich laufe die ganze nacht hier rum und rauche wie eine verrückte. ich kann nich essen und ich muss sagen, ich habe mich noch niemals so schlecht gefühlt. ich habe das gefühl, ich bekomme mein leben nicht allein auf die reihe. ich hab alles für ihn gemacht, hatte alles auf die familie ausgerichtet. jetzt hab ich die quittung: kaum freunde in der nähe. ich muss schon wieder weinen obwohl ich stark bleiben will heute abend. ich bin so blöd, ich hab mich einigermaßen zurecht gemacht und sitze hier und warte, dass er kommt. ich warte auf ihn. ich will das aber nicht. ich dreh hier noch durch. und die nächste nacht steht schon bevor. wann hört das endlich auf?
Hailey24
Hailey24
Ralf2
illusion?
Hailey24
Zitat von Hailey24:ich hoffe, dass man hier nicht ausgelacht wird, wenn man sich gedanklich im kreis bewegt.
Ralf2
Hailey24
Hailey24
Zitat von Ralf2:Hailey,
so wie du schreibst, ward ihr sicher ein gutes Team. Vielleicht schafft ihr es doch noch miteinander, wenn ihr einfach fair alles auf den Tisch bringt und vielleicht neue Kompromisse aushandelt.
Und achtsam miteinander umgeht. Wenn das beide möchten, dann geht das auch.
Schmeiß die Zig. weg. Die putschen dich nur hoch.
Hailey24
illusion?
Hailey24