Guten morgen,
ich hab heute nacht meine alte bettdecke und mein kissen durch neues ersetzt. ich konnte den geruch nicht mehr ertragen obwohl ich alles gewaschen hatte.
ich hab mir dann oropax in die ohren gemacht und das fenster weit offen (ich wohn in der einflugschneise vom schönefelder airport). ich hab noch einige atemübungen gemacht. und ich bin dann irgendwann endlich eingeschlafen. bis 6,30 uhr. dann war ich schlagartig wach und dieser verdammte kerl mein erster gedanke.
ich werd jetzt mal mit den hunden raus gehen und dann versuchen, zu meiner ärztin zu kommen.
ich war gestern kurz davor, ihn zu kontaktieren. aber nicht wegen fadenscheinigen dingen, sondern wegen den hunden. die große ist total auf ihn bezogen, er hat sie seit dem welpenalter geprägt. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr sie sich am dienstag freute, ihn zu sehen. und wie sehr sie litt, als er die tür wieder schloss und ging. sie lag die ganze zeit vor der tür. sie spürt es und sie tut mir so unsagbar leid. zumal sie im letzten jahr sehr krank war. ihr wurde der halbe oberkiefer entfernt und sie bekam bestrahlung. für uns waren die hunde immer unsere gemeinsamen kinder.
beruflich kann er keinen zu sich nehmen. darüber bin ich schon mal froh.
aber er will sie in unregelmäßigen abständen abholen und mitnehmen.
hat von euch einer erfahrung damit? ich hab gelesen, dass man das einem tier nicht zumuten kann. sie liegt jetzt hier und trauert richtig.
morgen will er kommen und die beiden holen. ich idiot hatte ihn sogar danach gefragt weil ich von morgen bis montag besuch bekomme und wir abends zu konzerten gehen, was seit monaten schon fest steht. er wusste allerdings noch nicht, ob er sie mit in seine neue Bleibe mitnehmen darf. deswegen meinte er, dass er auch hier bleiben würde dann um sie zu hüten.
mittlerweile will ich aber eigentlich nicht mehr, dass er hier ist. aber ich weiß nicht, was gut für die hundis ist.
mein sohn ist erstmal so sauer, dass er ihn nich sehen will.
morgen nachmittag will er kommen und hier sachen auseinander sortieren. eigentlich will ich das machen, damit er nur noch schnell einladen muss. ich ertrag den hier nicht. ich ertrage das geräusch nicht, wenn er oben im arbeitszimmer rumräumt. das erinnert mich so daran, dass er sonst immer da war und ich mit ihm reden konnte. ich bete zu gott, dass ich das schnell überlebe. das ist die grausamste erfahrung meines ganzen lebens.
27.03.2014 08:27 •