Alvaro
- 34
- 2
- 49
Kleeblatt99
Zitat von Alvaro:vielleicht könnt ihr mir helfen.
Zitat von Alvaro:wir nun zwei Jahre zusammen sind, aber in dieser Zeit haben wir uns nur sehr selten gesehen
Zitat von Ayaka:Sei traurig, ärgere dich ein bisschen über das wie es gelaufen ist und, dass du nicht beweisen konntest, dass du rein gar nichts angestellt hast.
Zitat von Ayaka:du hängst irgendwann in einem Strudel aus Rechtfertigungen und Beweisen - und das schnürt dir mit der Zeit regelrecht die Kehle zu.
Zitat von GefühleImBauch:Kannst ja einfach hinfahren und das klären, ist sie dann immer noch so wäre es eine Beleidigung an meiner Intelligenz.
Zitat von Kleeblatt99:Jetzt hast du deine Ruhe vor Ihr und Platz für eine Frau in deiner Nähe,mit Vertrauen,regelmäßig sich Live zu sehen
Zitat von Kleeblatt99:Wie lange/Stunden fährst du zu ihr?
Zitat von Alvaro:… und ich weiß auch nicht, wie ich da wieder rauskomme. Hey liebe Community, gleich vorneweg, falls die Frage besteht: ja es handelt sich um die ...
Zitat von Stillermitleswr:Worum willst du den bitte Kämpfen?
Zitat von Nyree:Hat sich das mit der Zeit wieder gebessert oder ist sie bis heute kalt zu dir geblieben und hat sich immer mehr zurück gezogen?
Wie war das Verhältnis von ihr zu dir von der Erkrankung ihres Vaters bis jetzt?
rosenherz
Zitat von Alvaro:und ich weiß auch nicht, wie ich da wieder rauskomme.
Zitat von Alvaro:diesem Beitrag ist es wichtig zu erwähnen, dass wir nun zwei Jahre zusammen sind, aber in dieser Zeit haben wir uns nur sehr selten gesehen. Diese fehlenden Treffen, gingen immer von ihr aus.
Zitat von Alvaro:Nun, an dem Punkt muss ich jetzt erwähnen, dass ich nicht so der Typ für ständige Sprachnachrichten, Telefonate und ständiges Fotos hin und her Geschicke bin.
Zitat von Alvaro:Wir haben uns online kennengelernt und das erste Treffen ließ sehr lange auf sich warten.
Zitat von Alvaro:Wir schrieben super viel. Eigentlich den ganzen Tag und ich weiß nicht, ob ich dabei irgendwie den Bezug zur Realität verloren hab oder so,
Zitat von Alvaro:das wir uns lieben und uns ineinander zu verlieren.
Zitat von Alvaro:Ich denke diese Konstellation aus fehlender realer Nähe und dem ständigen Geschreibe, war am Ende nicht gesund für uns.
Zitat von Alvaro:Ich dachte mir aber in meinem Eifer „Ach wir werden uns ja irgendwann öfter sehen und meine Pläne mit ihr meine ich voll ernst, wenn dann irgendwann der reale Alltag eintrifft, wird sie schon merken, dass ich sie nicht betrüge.“
Zitat von Alvaro:Dann schrieb sie mir wieder und wir stritten weiter.
Zitat von Alvaro:unter anderem dass sie eventuell diejenige mit dem Doppelleben ist, wenn sie schon so wenig von Treffen hält, wie normale Menschen. Das ihre Gedanken ihr Spiegelbild von ihrem Verhalten sein könnten und das ihr niemals jemand vertrauen wird, wenn sie niemandem vertrauen kann.
Zitat von Alvaro:sagte ihr, dass das was sie will keine wahre Nähe ist. Wahre Nähe entsteht von Angesicht zu Angesicht und wenn man sich regelmäßig sieht.
Zitat von Alvaro:Ich bin so traurig, weil ich dummer Typ immer Hoffnung hatte, dass aus unseren Plänen vielleicht eines Tages doch was wird.
Zitat von Alvaro:Ich weiß das ist super kindisch. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.
Zitat von Alvaro:Ich will das sie glücklich ist, aber so wird sie es niemals.
Zitat von Alvaro:wenn sie mich bis dahin nicht schon vergessen hat. Ich will gar nicht das sie mich vergiss
Zitat von Alvaro:Also abgesehen von ihren Vertrauensproblemen. Ich dachte ich schaffe das.
Zitat von Alvaro:High sein, fallen, high sein, fallen.
Zitat von Alvaro:Was soll ich machen?
Zitat von freesoul89:Möglicherweise führt sie ein Doppelleben und du warst oder bist vielleicht sogar ihre Affäre.
Zitat von freesoul89:Das ist eine Form von Doppelmoral, bei der sie versucht, ihre eigenen Taten auf dich zu projizieren, anstatt Verantwortung für ihr eigenes Verhalten zu übernehmen.
Zitat von freesoul89:Weißt du wo sie wohnt? warst du bei ihr oder wohnt sie bei ihren Eltern?
Zitat von rosenherz:Aber hast Du Dir schon mal überlegt, was ihre Geschichte über Dich sein wird, bei ihrem nächsten Freund? Genau. Keiner kann Dir sagen, ob nicht damals schon SIE das Problem war.
Zitat von rosenherz:Ohne gegenseitiges Vertrauen ist keine glückliche Beziehung möglich.
Zitat von Femira:Sie blockieren und dich um dich kümmern.
Zitat von Alvaro:Gleichzeitig liebe ich sie.
Zitat von -Gina-:Sie oder die positiven Momente, zumeist virtueller Natur?
Zitat von -Gina-:Du hast gehofft es ihr beweisen zu können dass du treu bist und all ihre Anschuldigungen unbegründet sind.
Das wirst du nicht schaffen.
Zitat von -Gina-:Du wirst dich immer rechtfertigen müssen und für jede Minute die du für sie nicht nachvollziehbar verbracht hast, büßen müssen.
Zitat von -Gina-:Leicht wird es nicht, denn du bist bereits süchtig nach diesen zuckersüßen Momenten und je öfter sie „Schluss“ macht um danach dir wieder „Zucker“ zu geben, desto tiefer zieht dich dieser ungesunde Strudel nach unten.