Alvaro
- 34
- 2
- 49
Zitat von Alvaro:Ich bin heute zufällig auf einen Artikel zum Thema Borderline Persönlichkeitsstörung gestoßen. Die Phasen in einer Beziehung kamen mir ziemlich bekannt vor und ich hab etwas weiter recherchiert. Das meiste davon trifft so heftig auf meine Ex-Freundin zu, dass ich mich beim Lesen teilweise echt erschrocken habe, ...
Zitat von Alvaro:Natürlich bin ich kein Psychologe oder Arzt, aber sehr treffen ihr Verhalten
Zitat von Alvaro:Ich bin heute zufällig auf einen Artikel zum Thema Borderline Persönlichkeitsstörung gestoßen. Die Phasen in einer Beziehung kamen mir ziemlich bekannt vor und ich hab etwas weiter recherchiert.
Zitat von Alvaro:Ich bin heute zufällig auf einen Artikel zum Thema Borderline Persönlichkeitsstörung gestoßen.
Kerstin_2016
Zitat von Lebensfreude:und was hast du daraus für dich erkannt?
Zitat von Heffalump:und du unterstützt das noch mit deinem ewigen hinterhecheln
Zitat von Ayaka:Bring dein Denken endlich weg von ihr - bei dir kreist echt alles um sie - und bleib bei dir.
Zitat von Ayaka:DU kannst ihr nicht helfen, sie nicht heilen...
Zitat von Femira:Ich empfehle dir das Buch Borderline brach erneut das Herz.
Zitat von Kerstin_2016:Du jagst Antworten hinter her, die Dich nicht weiterbringen.
Zitat von Kerstin_2016:Wäre es nicht interessanter zu schauen, was es mit DIR gemacht hat und welche Anteile Du selbst hast in der SItuation zu stecken wo Du Dich gerade befindest?
Zitat von Alvaro:meine Gedanken
Zitat von Alvaro:meiner Gedanken
Zitat von Schutzengel:Du merkst ja wenn du wiedemal denkst und denkst und denkst, in dem Moment wechselst du die PErspektive und wirst zu deinem eigenen Beobachter indem du dir sagts; ok, jetzt denkt ER wieder das und jenes.