1

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll

T
Hallo,ich bin neu hier.ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber ich hoffe es. ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusamen.wir haben uns damals,so dachte ich gesucht und gefunden.ich war schwanger von einer nicht ernsten bindung und er war gerade aus einer 8 jährigen beziehung gekommen.wir verliebten uns und zogen sehr schnell zusammen.er hat meinen sohn immer als seinen angesehen und auch die vaterschaft anerkannt.wir haben uns öfter mal angezickt,aber anfangs war es noch harmlos.nunja,nachdem der grosse 3 monate alt war,wurde ich wieder schwanger. (es war ein (schöner) unfall,da er eig. laut arzt zeugungsunfähig ist.wir entschieden uns sofort natürlich FÜR das kind,als ich dann im ca 7ten monat war kam der hammer,mein freund fing aufeinmal an pepp zu ziehen.dANN hatte er mit einer tussi kontakt die das auch permanent macht.ich habe dann herausgefunden das die beiden sich s.uelle dinge geschrieben haben und er hatte ihr sogar ein bild von seinem P. geschickt.das war so schlimm für mich,aber betrogen hat er mich angeblich nicht mit ihr,wobei das schon für mich betrug ist dieses thema stand immer zwischen uns,ich hatte garkein vetrauen mehr.ich bekam dann meinen zweiten sohn mit ihm.für mich war es natürlich schön und aufregend nochmal so einen kleinen süßen mann und die werden ja auch leider so schnell gross :/ er hatte dann zwischendurch imer so phasen das er nur im bett lag filme geguckt hat usw.das ist aber mittlerweile besser und er kümmert sich auch um die kinder.er ist auch schon handgreiflich geworden,was er aber auch nicht mehr tut.ich habe leider feststellen müssen das er wieder mit anderen frauen geschrieben hat und sich sogar mit einer alten bakannten zum kaffee treffen wollte,was er aber immer abstritt.und nun sagt er ich würde ihn dazu treiben.mit meiner eifersucht usw,die aber begründet ist.wir sind nun wieder so weit das er sich eine wohnung sucht,und er ist eiskalt,er redet immer normal aber ich kann einfach ncith normal mit ihm reden,weil ich so sauer und enttäuscht bin.wenn ich mit ihm reden will über unsere probleme dann sagt er heute zb das es doch geklärt sei,er hätte keine lust mehr auf mich usw.ach ich bin verwirrt weiss nicht mehr weiter,habe auch nagst mit den kindern allein dazustehen,aber ich verliere auch so langsam meine nerven,heute zb habe ich ihn angesprochen ob es ihm leid tut was er mir angetan hat mit dem hintergehn und er hat gleich abgeblockt und war total genervt.und ich hab dann dermaßen laut geschimpft weil dieser mensch einfach nicht in der lage ist mit mir zu sprechen.was soll ich tun? er findet auch von heute auf morgen keine wohnung....sorry das ich so verwirrend schreibe..ist alles zuviel.

12.06.2014 23:05 • #1


bifi07
Hallo tasja,
tut mir echt leid, dass du so ein Chaos zuhause hast...anders kann ich es leider nicht ausdrücken...
Allein schon wenn Dro..gen ins Spiel kommen, ist das eine heikle Sache, aber so wie es sich liest, hat er gefühlsmäßig ziemlich abgeschlossen, wenn ich das mal so interpretieren darf. Da wirst du wahrscheinlich gar nicht mehr viel machen, bzw. ihm helfen können, denn ein eindeutiges Zeichen dafür ist das *genervt sein*, wenn man auf die Probleme angesprochen wird. Ist auch gut möglich, dass da doch schon eine dritte im Bunde ist, was ich aber nicht unterschreiben möchte!
Kann dir nur vorschlagen, dich um deine Jungs zu kümmern und ihn erst einmal weitestgehend in Ruhe zu lassen. Entweder er kommt ins grübeln und sieht ein, dass er einiges ändern muss oder der Abstand wird noch größer, was du auf Dauer auch mit nachfragen nicht verhindern könntest, es würde dich sowieso nur mehr Nerven kosten. Ich würde mir auch an deiner Stelle mal einen Termin bei einer Beratungsstelle holen...nur für alle Fälle. Z.B. bei der AWO oder Caritas. Die haben mir auch gut geholfen!
Hast du Freunde und Familie, die dich noch unterstützen können?

Ansonsten bleib stark und lass dich von seinem negativen Verhalten nicht zu sehr beeinflussen.
bifi07

13.06.2014 10:27 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag