Konrad
- 12806
- 3
- 8864
GiuliettaV
Zitat von GiuliettaV:@Konrad
Das halte ich unter den Umständen auch für sehr verständlich und auch sicherer.
Hoffe Du hast mir Deinen ersten Beiträgen die TE nicht verschreckt !
Daher halte ich den Vorschlag von Gretel hier auch noch das Bundesland/Region öffentlich zu schreiben für nicht ratsam. Die Informationen sind über die bundesweiten Beratungsstellen erhältlich.
Zitat von GiuliettaV:Hoffe Du hast mir Deinen ersten Beiträgen die TE nicht verschreckt !
Zitat von Gretel:Viele Leute in solchen Verfassungen sind zu gelähmt, um sich konkret zu informieren, um den Weg zu einer passenden Anlaufstelle zu finden.
Zitat von Konrad:Die ersten Beiträge ,- das ist nicht aus meinem Kopf, nachdem was die TE bisher geschrieben hat bleibt eigendlich noch das Sultanat übrig.
Um was zu erfahren versuche ich so unklare Konstrukte mit etwas Druck in Erklärungsnot zu bringen, aber das heisst nicht an den Pranger stellen. Bis jetzt sind viel zu wenig Informationen auf dem Tablett und das was kam hab ich eben so gesehen wie Geschrieben. Nahezu Jeder versucht ja hier was zu bekommen ( mitgefühlusw) und stellt sich in gutem Licht dar.
Klassisch ist die Ehetrennung, wenn man die andere Seite auch lesen könnte ohje.
Also wo bleibt der Hund? Wenn sie Arbeitet, sie kann mit diesem Hund gar nicht in einem normalen Beruf Arbeiten!
Jaja, bin gespannt was jetzt wieder alles für tolle Beispiele kommen , aber warum kam das dann nicht von vornherein?
Das schreit doch wieder nach Wiedersprüchlichkeit.
Jetzt lass doch mal den Blöden Narz weg, nicht alles ist mit Narz zu Erklären , es gibt nur wenige wirkliche Narze , starker Egoismus oder Narzzüge weil er es einfach mit ihr machen kann sind zwar auch genauso Toxisch haben aber kaum was mit Narz zu Tun.
Zitat von Gretel:Und bitte lass doch besser das wirre Geschreibe hier. . ist kontraproduktiv
GiuliettaV
Zitat von Konrad:Die ersten Beiträge ,- das ist nicht aus meinem Kopf, nachdem was die TE bisher geschrieben hat bleibt eigendlich noch das Sultanat übrig.
Um was zu erfahren versuche ich so unklare Konstrukte mit etwas Druck in Erklärungsnot zu bringen, aber das heisst nicht an den Pranger stellen. Bis jetzt sind viel zu wenig Informationen auf dem Tablett und das was kam hab ich eben so gesehen wie Geschrieben. Nahezu Jeder versucht ja hier was zu bekommen ( mitgefühlusw) und stellt sich in gutem Licht dar.
Klassisch ist die Ehetrennung, wenn man die andere Seite auch lesen könnte ohje.
Also wo bleibt der Hund? Wenn sie Arbeitet, sie kann mit diesem Hund gar nicht in einem normalen Beruf Arbeiten!
Jaja, bin gespannt was jetzt wieder alles für tolle Beispiele kommen , aber warum kam das dann nicht von vornherein?
Das schreit doch wieder nach Wiedersprüchlichkeit.
Zitat:Jetzt lass doch mal den Blöden Narz weg, nicht alles ist mit Narz zu Erklären , es gibt nur wenige wirkliche Narze , starker Egoismus oder Narzzüge weil er es einfach mit ihr machen kann sind zwar auch genauso Toxisch haben aber kaum was mit Narz zu Tun.
Zitat von Konrad:Selbst hoch angesehene Fachärtzte erstellen gegensätzliche Gutachten über die Cluster 5 Erscheinung, NPS ist keine Erkrankung...............
Elainee
GiuliettaV
Zitat von dogfriend:Die Cameras sind doch zu Deiner Sicherheit, nicht um Dich zu Überwachen.
nein die kameras sollen mich nicht schützen, er wollte mich nur überwachen.. hatte nichts mit schutz zu tun!
dogfriend
Zitat von dogfriend:huhu, sorry ich bin tatsächlich ein bisschen durcheinander durch die verwirrenden texte.
also mein richtiges alter ist jetzt richtig eingetragen, hatte es am anfang nur schnell ausgefüllt weil ich mich erst später um die profil angaben kümmern wollte.
mein hund ist immer bei mir. ich arbeite von zu hause als selbstständige. also daher kein problem arbeit und hund unter einen hut zu bringen.
familie naja ist so eine sache.
kinder habe ich keine.
so nun zu mir wie es mir heute geht. ich habe einige berichte gelesen und mir dinge angeschaut.
ich habe tage an denen ich nur noch weg will, habe aber auch tage an denen ich mich wohlfühle und dann nicht an solche doofen tage denke.
ich weiß mittlerweile dass es ein wirkliches problem ist.
ich werde mir definitiv hilfe suchen in welcher art auch immer.
danke schon mal für eure kommentare