Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von dogfriend:überleben kann, da sonst irgeneiner kommt und mich *beeb* schickt.
seine worte!
Zitat von Konrad:Die Cameras sind doch zu Deiner Sicherheit,
dogfriend
Zitat von Konrad:Du meinst An sch affen?
Aber er macht das nicht?
Er setzt Dich nicht unter Druck wenn Du einiges nicht machst?
Die Cameras sind doch zu Deiner Sicherheit, nicht um Dich zu Überwachen.
Genug hier Lebensfreude! Bin wieder weg.
Zitat von Lebensfreude:Genug hier Lebensfreude! Bin wieder weg.
Zitat von Konrad:Doch Lebensfreude , du hast mich oben Erwähnt irgendwie 1. Seite , weis nicht. Hier hab ich dir gesagt das dieser Thread mich nicht Anficht.
Zitat von mcteapot:Du bettelst darum wie Dreck behandelt zu werden (Verwechslung mit Liebe) und wirst wie Dreck behandelt, Kameras installiert in meinem Leben kein Mann, nicht Einer. Schick sie ihm zurück, inkl. seinen Restkram und verbiete ihm sich dir zu nähern.
Das wird dir schwer fallen, weil dein Verhältnis zu dir selbst gestört ist, da du sein Verhalten mit Liebe verwechselst.
@_Konstantin und @Konrad können dir diesen Typ Mann besser erklären, als ich, aber mein Bauch sagt lauf weg, so lange du noch laufen kannst
Zitat von Konrad:Hihi @Lebensfreude ich habe wohl recht , Du hattest da einfach nur einen anderen Namen oder so
Zitat von dogfriend:Die Cameras sind doch zu Deiner Sicherheit, nicht um Dich zu Überwachen.
nein die kameras sollen mich nicht schützen, er wollte mich nur überwachen. hatte nichts mit schutz zu tun!