Carina89
- 11
Leonie85
TinTin1980
Zitat von Jam:
Da spricht wieder mal dein fundiertes Fachwissen aus dir.
Zitat von Leonie85:Trenn dich und lass ihm die Option mitzugehen. Geht er mit, wird er sich um dich bemühen, andernfalls beleibt er daheim und du machst dir einen wesentlich enspannteren Urlaub.
Wie aber schon von anderen gut dargestellt, glaube ich dass es bei Option 2 bleiben wird, weil ich Verliebtheit leider nichts rauslese! Vielleicht würds ihn aber in Schwung bringen.
Tringi89
Zitat von Carina89:Ich traue mich nicht ihn nochmal zur Rede zu stellen
Leonie85
Hope2018
Jam
Zitat:Ich kenne mehrere Kampfsportler und deren Umfeld.
Zitat von Hope2018:Hallo Carina89,
ich finde du warst und bist sehr verständnisvoll, manch einer darf sich ruhig etwas von dir abschauen, jedoch finde ich es traurig wie du behandelt wirst - zumal du es so oft angesprochen hast...Fehler: er hört nicht und wacht nicht auf!
Manch einer von uns braucht einen Rüttler und wäre für diesen dankbar gewesen, aber er regt sich ja gar nicht.
Ich würde es schade finden nur mit ihm noch in den Urlaub zu fahren, weil dieser bezahlt ist und der Sohn mitfährt. Solltest du den Urlaub noch als Chance sehen, dann wäre das ok, aber nicht wenn du dich schon für etwas anderes entschieden hast.
Ich wünsche dir viel Glück!
TinTin1980
Zitat von Jam:Ja, du kennst passenderweise viele Leute und wissen tust du auch viel, dass weis inzwischen das gesamte Forum.
mental_timeline
Jam
Zitat:Bin eben ein beliebter und intelligenter Junge.
honka
Zitat von TinTin1980:Und was hält dich bei dem Typen? Der hat keinen Respekt vor dir als Menschen und als Partnerin. Er zieht sein Ding durch, wie er es für richtig hält - ohne Rücksicht auf Verluste. Ist ja auch bequem für ihn; er lebt sein Leben und ab und an, wenn er Druck hat, lässt er sich blicken.
Ich verstehe Frauen einfach nicht. Es gibt so viele nette Typen da draussen und ihr wollt euch immer die Hirnis.
Hang zum Drama und Selbstverletzung?
Wo ist das bitte eine reale Partnerschaft? Ich denke, dass du die Antwort auf deine Frage schon kennst, aber Angst vor der Konsequenz hast. Januar... Jetzt ist Juni. Der Typ sollte in der Verliebtheitsphase sein und dir seine schokoladigste Schokoseite inkl. Glitzer zeigen. Scheint nicht weit her zu sein mit vernünftigen Absichten bei ihm.
TinTin1980
Zitat von Carina89:Und immerhin hab ich ihn auf diesem Weg begleitet, war sein Rückhalt, sein Motivationscoach, Masseuse, .