Kettenkarussell
- 619
- 1
- 1479
Zitat von Kettenkarussell:Wie macht man das eigentlich, wenn man zum Ehepartner nach einem Techtelmechtel mit der Affäre nach Hause kommt. Wie geht's Schatz? Bussi auf die ...
Govinda777
Zitat von Mo1712:Was soll ich tun?
Zitat von Mo1712:nur weil ich bei einer anderen etwas gefunden habe heißt das ja nicht das meine Frau ein schlechter Mensch ist. Ganz im Gegenteil.
Zitat von carlos7:Ich würde als erste mal zum Urologen.
Zitat von MMHW71:Leider wurdest du gleich einmal zum Fraß der Affärenhasser.
Zitat von MMHW71:Leider finden sich die Pseudo-Gutmenschen immer wieder in den gleichen Geschichten um einen psychisch zu demontieren.
Zitat von MMHW71:Bitte mach nur eines nicht und lege die Karten auf den Tisch wie es hier sehr viele raten.
Zum ersten glaube ich, tust du damit deiner Frau unendlich weh damit. Du bringst nichts voran, außer das sie dich womöglich hochkant rauswirft und dich finanziell bei der Scheidung ruiniert.
Zitat von MMHW71:Es macht Sinn, die Probleme anzusprechen und es so zu formulieren, dass du in der Situation nicht mehr glücklich bist und dann muss schon Schluss ein.
Zitat von Mo1712:Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen. Zwar nicht über die Details aber sie ist im Bilde.
Zitat von Kampfschnake:Es geht Dir um die Weiblichkeit. Was immer das ist oder sein soll.
Abendrot
Gefühl
Zitat von Abendrot:Hilfe sollte anders aussehen
Zitat von stream:Psychisch zu demontieren: das machen Fremdgeher bei eigenen Partner.
Zitat von stream:Für das was er gemacht hat, gibts keine Wundertablette.
Zitat von stream:Du meinst Tipps, wie man alles zu vertuschen ? noch besser Lügen ?
Zitat von stream:Das hat er 1,5 Jahre gemacht.
Man muß nicht nur an sich denken, sondern auch an Glück seiner Partne