Shoanna
- 530
- 1
- 755
Zitat von MMHW71:Lass dir nicht einreden, dass du ein schlechter Mensch bist
rudi333
Zitat von Mo1712:@Gefühl ja, du hast Recht. Und ich hätte genau das vor 1,5 Jahren auch dazu gesagt...bis es mir passierte. Ist alles keine Entschuldigung, das weiß ich selbst.
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:außer das sie dich womöglich hochkant rauswirft und dich finanziell bei der Scheidung ruiniert
rudi333
Zitat von stream:@Mo1712 Wieso hat deine AF von dir getrennt ? Sie liebt dich doch. Oder hat sie Angst das zu verlieren, was ihr Mann bieten kann. Sie hat auch rissen Angst dass das rauskommt.
Gefühl
Zitat von Mo1712:es ist der Typus Frau. Meine Frau ist sehr modisch und modern. Die andere war sehr natürlich, das hat mich unheimlich angesprochen. Diese natürliche Schönheit..
mitBauchweh
Zitat von Gefühl:Der heutzutage natürliche Schönheit Trend
Der sogenannte No Make Up Look ist geschminkt
Es gibt keine Frau die natürlich so perfekt und schön ist , dass es makellos ist.
Zitat von Gefühl:Bist Du schon mal morgens aufgestanden mit Deiner ,, Nebenfrau ?
Zitat von Gefühl:Es gibt keine Frau die natürlich so perfekt und schön ist , dass es makellos ist.
carlos7
Zitat von Gefühl:Was ich Dich noch fragen wollte , wenn beide Affären Betrüger Familie zuhause haben und Ehepartner, wo trifft man sich zum 6 S e x ?
Im Auto ?
Zitat von Mo1712:Ich kümmere mich eigentlich fast ausschließlich alleine um mein Kind. Ist arbeitsbedingt nicht anders möglich. Ich habe auch meiner Frau die Trennung vorgeschlagen aber sie möchte es nicht wegen unserem Kind.
Zitat von ElGatoRojo:Klar gibt es das --- jedenfalls einige Zeit.
Brausestäbchen
carlos7
Zitat von Brausestäbchen:Kenne mich auch aus Weder hatte ich ein Problem damit ungeschminkt neben ihm zu erwachen noch war ich in einem Stundenhotel
Zitat von Shoanna:Du hast dein eigenes Wohlergehen über das deiner Frau gestellt
Renama
Zitat von Gefühl:wo trifft man sich
Zitat von Gefühl:Der No Make Up Look wird genauso geschminkt wie jeder andere Look