KlausHeinrich
- 2704
- 5
- 6747
KlausHeinrich
Zitat von CanisaWuff:Aber Du hast doch ein Kind, also muss doch mal alles da gewesen sein...Wurde das verloren? Sieht sie anders aus? Hat sie ab oder zugenommen...beschreib doch mal mehr, was Weiblichkeit für Dich bedeutet
Martin123
Zitat von Mo1712:ich komme mit der Trennung klar, aber ich komme nicht damit klar das sie für mich die optisch und in S. Hinsicht perfekte Frau war
Martin123
Zitat von Mo1712:die für mich fehlende Weiblichkeit...
Zitat von Martin123:Versuchst dir das aber einzureden, damit du dich wieder auf die Beziehung mit deiner Frau einlassen kannst.
Zitat von Mo1712:Das geht nicht, das haben die andere und ich uns versprochen. Sie ist auch verheiratet. Und es sind Kinder im Spiel.
EineMitleserin
Zitat von Wurstmopped:Warum hat sie die Affäre beendet? Eine beidseitige Trennung von euren jeweiligen Partner keine Option? Unglücklich in die Ehe zurück, nur der ...
Zitat von EineMitleserin:Und wer glaubt, dass es dem Ehepartner dann leichter fällt mit der Trennung, redet sich in seinen Egoismus die Welt schön.
Zitat von Mo1712:@Shoanna Ich kümmere mich eigentlich fast ausschließlich alleine um mein Kind. Ist arbeitsbedingt nicht anders möglich. Ich habe auch meiner Frau ...
Zitat von EineMitleserin:Dieses wegen der Kinder zusammenbleiben ist maximal asozial.
Margerite
Zitat von Mo1712:die für mich fehlende Weiblichkeit...
EineMitleserin
Zitat von Wurstmopped:Wie meinst du das?
Zitat von Margerite:Da stellt sich mir die Frage, ob bei Dir auch eine entsprechende Männlichkeit vorhanden ist. Aber diese Frage ist für Dich ja nicht relevant. ...
Zitat von MMHW71:Leider finden sich die Pseudo-Gutmenschen immer wieder in den gleichen Geschichten um einen psychisch zu demontieren.
Zitat von MMHW71:weil du auf objektive Hilfe und einen angemessenen Austausch gehofft hast.
Zitat von MMHW71:Bitte mach nur eines nicht und lege die Karten auf den Tisch wie es hier sehr viele raten.
Zitat von MMHW71:Jeder muss den Weg zum Glücklichsein für sich selbst finden.