SchlittenEngel
- 3170
- 10185
SchlittenEngel
Zitat von Mo1712:Hallo, Ich bin verheiratet und habe einen Jungen von 7 Jahren. Meine Frau ist ein toller Mensch aber irgendwie hat mir immer was gefehlt. Ich habe ...
Zitat von Shoanna:Deine Frau hat das Recht selbst wieder glücklich zu werden und einen liebevollen Mann an ihrer Seite zu haben. Du wirst ihr das nicht mehr geben können.
Hackschnabel
Zitat von Kettenkarussell:Ein Kind leidet unter einer unterkühlten Atmosphäre
carlos7
Zitat von Mo1712:Am Anfang ging es noch...aber irgendwann waren die andere und ich so eingespielt....da ging dann nichts mehr mit meiner Frau. Obwohl wir uns nur selten gesehen haben. Meine Frau hat es so hingenommen.
Hackschnabel
Zitat von carlos7:stimmungsschwer,
carlos7
Zitat von Hackschnabel:Liebeskummer, brennende Sehnsucht, Verlangen, Verknappung
Hackschnabel
Hackschnabel
Zitat von Mo1712:Ich möchte einfach einen Weg finden der für meinen Sohn der beste ist.
Zitat von Mo1712:aber ich komme nicht damit klar das sie für mich die optisch und in S. Hinsicht perfekte Frau war. Ich messe alles an ihr.
Brausestäbchen
Zitat von Mo1712:@Kettenkarussell ja, das ist richtig. Das ist das wichtigste. Ich trage alle Konsequenzen.
Zitat von Mo1712:sie ist eine attraktive Frau an der es eigentlich nichts auszusetzen gibt.