CanisaWuff
- 7144
- 16
- 12864
Zitat von MMHW71:Der TE hat sich anscheinend schon vorübergehend verabschiedet - verständlich. Wenn man am Boden liegt, braucht man keinen mehr, der noch einen draufgibt.
Zitat von MMHW71:Und ich bin die Kaiserin von China.
Zitat von CanisaWuff:Ich würde mal sagen, er liegt nicht mehr im Affairenbett und das ist sein eigentliches Problem
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Die Männer, die es wagen auszubrechen, verlieren alles!
Zitat von MMHW71:Mein Vorgesetzter hat mittlerweile das 3. Haus gebaut mit der neuen EF.
Zitat von MMHW71:
Ich habe beide Seiten durch und beide Erfahrungen waren unendlich wichtig um zu lernen
Martin123
Zitat von MMHW71:Bei uns sind alle im Haus geblieben und er hat Unterhalt gezahlt.
Mein Vorgesetzter hat mittlerweile das 3. Haus gebaut mit der neuen EF. In den beiden anderen Häusern sitzen die Ehefrauen und haben sich mit den Alimenten der Kindern ein schönes Leben gemacht.
Zitat von CanisaWuff:Kannst Du gerne sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich zahlen musste.
Zitat von Martin123:Ach, und nur du bist offenbar leer ausgegangen.
Tja, das ist blöd.
Verstehe
Zitat von SchlittenEngel:Und was genau hast Du denn gelernt - außer immer noch in deiner unbefriedigenden Beziehung zu sitzen und darauf zu hoffen, dass (d)ein AM kommt und dich daraus errettet?
Martin123
Zitat von MMHW71:Nein, ich habe bei der Trennung auch das Haus erhalten - gut gelaufen Mein Ex ist heute in einer Mietwohnung und ich habe ein wunderbares Haus und mittlerweile mit dem neuen Mann einen Zweitwohnsitz. Wenn es läuft, dann läufts
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:Du behauptest ich säße in meiner unbefriedigenden Beziehung und hoffe auf auf den AM.
Wie kannst du das behaupten? Wie weißt du, was bei mir im Augenblick läuft? Du bist mit Abstand das, das bei uns hier mit einem wunderbaren Schimpfwort ausgestattet werden würde. Nix wissen und feste quatschen.
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie ihm dann auch sicher das Kind entzieht Machen verletzte Frauen neben der Wohnungslosigkeit und den finanziellen Ruin doch grundsätzlich
Zitat von Gefühl:An der Stelle der Ehefrau würde ich den Ehemann der Affäre kontaktieren was die beiden abgezogen haben zusammen.
Auch würde ich das Kind aus der Schule nehmen und die Schule wechseln lassen plus die Lehrer informieren
Dann würde ich mich trennen , hätte ich noch einen Funken stolz übrig und ihn ausnehmen wie eine gegrillte Weihnachtsgans und vorher gleich zum Anwalt.
Mal sehen wie die ,, natürliche Schönheit,, bröckelt , gibt ihr Mann ihr einen Tritt in den A +++ wertesten
Zitat von Shoanna:Kenne welche in Ehe2 und das schon seit 8 Jahren.
Zitat von MMHW71:Das ist genau euer Problem. Ihr interpretiert, fantasiert und seid so ein wenig wie Pipi Langstrumpf. Die hat sich ihre Welt auch so gemacht, wie es ihr gefällt.