BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22601
BernhardQXY
Zitat von Shoanna:@MMHW71 schon leicht anmaßend. Ich fühle mich nicht als Opfer. Traurigkeit und Schmerz den man dabei durchlebt, hat für mich nichts mit Opferrolle ...
BernhardQXY
Mae_bee
Zitat von Mo1712:Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen. Zwar nicht über die Details aber sie ist im Bilde
Zitat von Mo1712:Trennung vorgeschlagen aber sie möchte es nicht wegen unserem Kind
Martin123
Zitat von Abendrot:Du scheinst ein zutiefst gekränkter Mensch zu sein
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:@MMHW71 1. bin ich nicht deine Liebe und 2. werden deine Behauptungen auch nicht wahrer, wenn du sie öfter erzählst Das Unterhaltsrecht richtet sich nach Zahlen und Fakten, nicht nach Geschlecht. Wie schon angemerkt, bist du der einzig Ausfallende hier - da ist wohl bei deiner Selbst- Reflektion noch Luft nach ...
Zitat von SchlittenEngel:1. bin ich nicht deine Liebe und
2. werden deine Behauptungen auch nicht wahrer, wenn du sie öfter erzählst
Das Unterhaltsrecht richtet sich nach Zahlen und Fakten, nicht nach Geschlecht.
Wie schon angemerkt, bist du der einzig Ausfallende hier - da ist wohl bei deiner Selbst- Reflektion noch Luft nach oben
Zitat von Martin123:Aber nein, gekränkt bin ich nicht.
Heidi12345
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Da lebst du leider in deiner eigenen Blase. Ein Mann ist nach einer Trennung immer der Lackierte, Frauen bekommen immer alles zugesprochen. Du mit deinen Zahlen und Fakten. Genau deshalb bleibt der Mann brav dort wo er ist, weil wenn er ausbricht, dann ist der Sozialfall vorprogrammiert, sofern ER verdient und Haus und Hof erschaffen hat.
Die Männer, die es wagen auszubrechen, verlieren alles!
Martin123
Zitat von MMHW71:Klingt aber so in deinen Beiträgen. Ich kenne deine Geschichte nicht aber du scheinst betrogen worden zu sein? Du scheinst aber nicht so eingebohrt und verbittert zu sein wie andere hier, die ihre Blase gar nicht mehr verlassen. Nütze die Krise als Chance. Als liegt mehr Potential für dich dort vergraben als du ...
BernhardQXY
Zitat von MMHW71:Ein Mann ist nach einer Trennung immer der Lackierte, Frauen bekommen immer alles zugesprochen. Du mit deinen Zahlen und Fakten.
Brausestäbchen
Zitat von MMHW71:Es ist leider so, dass die Männer immer verlieren - zumindest finanziell
Zitat von Brausestäbchen:Beruhigt Euch, getriggert werden wir hier alle in die eine oder die andere Richtung
Zitat von CanisaWuff:Stimmt ganz klar nicht. Ich bin Frau und ich musste zahlen. Halt Dich mal mit Verallgemeinerungen zurück.