MMHW71
- 873
- 1
- 753
Zitat von Shoanna:Würdest du es toll finden die zweite Wahl zu sein.
Zitat von SchlittenEngel:Was für ein Unsinn ….
beides ist gesetzlich geregelt.
Martin123
Zitat von Abendrot:Ihr anwortet hier schon manchmal ziemlich biestig und wirkt gefangen in eurer eigenen Problematik . Empathie sieht anders aus . Reindenken in den anderen Menschen , unabhängig vom eigen ICH . Das eigene Überwerten moralischer Ansichten und Empfindungen , so empfinde ich hier einige . Hilfe sollte anders aussehen , ...
Martin123
Zitat von MMHW71:Ja leider! Männer haben grundsätzlich immer die A-Karte.
Zitat von MMHW71:Selbstmitleid ist natürlich viel viel einfacher!
Martin123
Zitat von MMHW71:Haus, Hof, Hamster. Und träumen darf er ja von ihr - Gedanken sind GSD noch unser großes Geheimnis.
Abendrot
Zitat von Martin123:Ach man muss jetzt seinen Ehepartner belügen und betrügen um zu beweisen, dass man mit sich im Reinen ist? Schon krass, wie der moralische Kompass sich verschiebt, wenn man fremdgeht.
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Nein meine Liebe. Es ist leider so, dass die Männer immer verlieren - zumindest finanziell und die Rechte bei den Kindern
Zitat von MMHW71:Ja leider! Männer haben grundsätzlich immer die A-Karte
Zitat von Mo1712:Nein, bisher denkt sie es wäre eine Freundschaft. Aber sie weiß das ich die andere Frau sehr attraktiv finde..
Zitat von MMHW71:Es ist leider so, dass die Männer immer verlieren - zumindest finanziell und die Rechte bei den Kindern.
Zitat von Mo1712:@EineMitleserin nein, sie ist da bei ihr. Sie ist eine attraktive Frau aber eben nicht nach meiner Definition. Ich habe durch diese Affäre gemerkt ...
Zitat von MMHW71:Man muss nur auf die Namen der Personen tippen die sich bedankt haben und man weiß SOFORT, wer leider aus der Krise keine Chance gemacht haben. Selbstmitleid ist natürlich viel viel einfacher!
Zitat von MMHW71:Es ist ein fataler Fehler, andere für sein eigenes Glück verantwortlich zu machen.
Zitat von Mo1712:Ich habe auch meiner Frau die Trennung vorgeschlagen aber sie möchte es nicht wegen unserem Kind.
Zitat von Abendrot:Ihr anwortet hier schon manchmal ziemlich biestig und wirkt gefangen in eurer eigenen Problematik .