NeuesLeben
- 42
- 1
- 26
NeuesLeben
Lullaby
NeuesLeben
kata_smiles
Zitat von NeuesLeben:Hallo Lullaby, danke für deine Antwort. Ich komme langsam auch an den Punkt, dass ich mich zurückgezogen habe. Ich weiß, dass ich nicht perfekt ...
Nalf
NeuesLeben
NeuesLeben
NeuesLeben
Zitat von Nalf:Sondern nur, weil er die bequeme Zweitwohnung, in die er nach Belieben ein- und ausspazieren kann, wann immer es was für ihn zu holen gibt (Abendbrot, 6, familiäre Anbindung, Unterhaltung), nicht verlieren möchte.
NeuesLeben
Zitat von NeuesLeben:Was aber positiv ist, wir haben gelernt gut miteinander zu kommunizieren
Zitat von NeuesLeben:Fühlt sich sofort angegriffen, wenn man nur eine Anmerkung macht oder eine Bitte äußert, wenn er etwas macht
Zitat von NeuesLeben:Ich soll Vorschläge machen, wenn ich etwas ändern will und wenn ich sie mache, werden sie sofort abgeschmettert
NeuesLeben
Zitat von Libellenfrau:ich sehe deine Aussagen widersprüchlich:
passt nicht
NeuesLeben
Zitat von Libellenfrau:Deine Teenagertochter wünscht sich eine Familie, in der sie sich geborgen fühlt. Klar möchte sie, dass ihr zusammen bleibt; sie kennt den tatsächlichen Zustand der Beziehung ja nicht. Natürlich willst du sie nicht belasten, aber ihr Wunsch beruht auf nicht realen Fakten.
Zitat von Libellenfrau:Du versuchst, einseitig eine Partnerschaft zu führen, da ist nichts, aber auch gar nichts im Gleichgewicht und auf Augenhöhe.
Zitat von NeuesLeben:Ich weiß vielleicht bin ich blauäugig, aber besteht ein Funken Hoffnung, dass er sich noch ändern könnte?
Zitat von NeuesLeben:Er sagt, er will für unsere Beziehung kämpfen und an sich arbeiten. Das hat er zum Teil auch schon gemacht
Zitat von NeuesLeben:Kurze Zeit später, wenn ich Sachen anspreche, die mich stören, heißt es wieder: Frauen wollen ständig, dass die Männer sich ändern ...