alleswirdbesser
- 18667
- 43348
Zitat von NeuesLeben:Den Haushalt mache ich bei mir allein. Sein Argument, er macht es ja in seiner Wohnung auch. Nur dass ich da fast nie bin.
Zitat von NeuesLeben:Er hat nicht soviel Geld zur Verfügung, weil er Unterhalt für 3 Kinder und seine Ex zahlt. Ich bezahle das meiste.
NeuesLeben
NeuesLeben
Zitat von alleswirdbesser:Finanzierst du eure Partnerschaft auch mit dem Unterhalt für deine Kinder oder ist dein Gehalt hoch genug. Ich frage nur, weil ich eine Erfahrung in der Art hatte und würde es heute so nicht mehr tun.
Lillilli
Zitat von NeuesLeben:@Lillilli Er macht noch etwas handwerkliches für mich, was ich brauche und er hat zwar auch schon gesagt, dass ich ihn blockieren soll, aber ich finde es respektlos nach unserer Beziehung. Wir haben uns zum Schluss auch nicht gestritten, ich habe ihm gesagt, dass ich so nicht weiter machen kann. Wir haben beide dabei ...
Zitat von NeuesLeben:Bürgergeld bekomme ich aber nicht, weil ich schon seit 4 Jahren auf Auszahlung von meinem Ex-Mann fürs Haus warte. Und das wäre fürs Bürgergeld etwas zuviel.
NeuesLeben
NeuesLeben
Zitat von NeuesLeben:Er hat anscheinend gedacht, dass ich es mir doch anders überlege
NeuesLeben
Nalf
NeuesLeben
Zitat von Nalf:Also erstmal ums Hier und Jetzt kümmern: Hast Du heute Mittag schon was Leckeres gegessen? Was gibt's heute Abend für die Kinder? Wie lenkst Du Dich heute Abend von Deiner Trauer ab, wenn alle im Bett sind?
Nalf
NeuesLeben
Zitat von Nalf:Wäre ich in Deiner Situation (krank im Bett mit Liebeskummer und Zukunftssorgen), wären die Mediatheken vor mir nicht sicher. Ob Hörbuch oder Krimiserie mit 11 Staffeln - anmachen