Ella
- 2225
- 3
- 5597
Ella
Zitat von NeuesLeben:Als ich das gelesen habe, hat mein Bauch sofort gesagt, ich will das einfach nicht mehr.
NeuesLeben
NeuesLeben
NeuesLeben
Arnika
Zitat von NeuesLeben:Als ich das gelesen habe, hat mein Bauch sofort gesagt, ich will das einfach nicht mehr.
Zitat von NeuesLeben:An diejenigen, die meine Unentschlossenheit kritisieren: ihr wisst nicht, wie mein Leben sonst ist, ihr seid wahrscheinlich auch nicht aus dem Elternhaus ins Frauenhaus gegangen. Versucht manchmal einfach etwas Verständnis und Respekt für Eure Mitmenschen aufzubringen.
Zitat von NeuesLeben:Du hast ja Recht, aber wenn ich daran denke, mich wieder an eine neue Person gewöhnen...
Zitat von NeuesLeben:Ich habe mit ihm nach einer Pause letztes Wochenende Schluss gemacht und mir geht es ganz gut damit.
NeuesLeben
Zitat von DieSeherin:ich habe in den faden reingeschaut, weil mich das thema patchwork-familie interessiert hat und habe dann festgestellt, dass ihr gar keine patchworkprobleme habt, sondern ein ganz massieves ungleichgewicht und große probleme in der beziehung.
NeuesLeben
Zitat von Charla:Kritik kann in einem öffentlichen Forum vorkommem wenn der Eindruck entsteht, dass etwas aus dem Ruder läuft und Anlass geben die Lebenssituation neu zu überdenken und auch dafür ist etwas Respekt und Verständnis aufzubringen - von beiden Seiten - jeder ist anders, findet seinen Weg, in seinem Tempo und das ist gut so.
Zitat von NeuesLeben:Mein Thread hieß anders, der Name wurde von Forum geändert.
Zitat von NeuesLeben:Was ich befremdlich finde, sind Fragen, ob ich Geschichten erzählen oder augenverdrehende Emojiis.
NeuesLeben
Zitat von Charla:Das ist mir auch schon öfter aufgefallen hier und ich finde jeder kann sollte selbst entscheiden dürfen wie er sein Thema benennen will, solange dieses nicht anstößig ist und keiner Zensur bedarf.
Zitat von NeuesLeben:es haben sich genug Forum-Mitglieder bei mir gemeldet, viel mehr hätte ich auch nicht antworten können.
Lillilli
Zitat von NeuesLeben:Hallo DieSeherin, Danke für deine Antwort. Mein Thread hieß anders, der Name wurde von Forum geändert. Ich finde ihn auch nicht so passend, will mich aber nicht damit beschäftigen. Lustigerweise das mit dem Patchwork hat mir im Vorfeld mehr Sorgen bereitet, aber das hat relativ gut funktioniert. Außer, dass die ...
NeuesLeben
Lillilli
Zitat von NeuesLeben:@Lillilli Sagen wir es mal so, zu 10% habe ich noch Hoffnung, dass wir es hinkriegen. Allerdings brauche ich jetzt erstmal wirklich eine Auszeit und erst , wenn er wirklich an sich gearbeitet hat, wäre ich bereit über eine Annäherung zu sprechen. Ich bin auf seine Nachricht mit seinen Vorschlägen nicht ...