Charla
- 3956
- 7
- 9568
Zitat von NeuesLeben:Er hat mir nach der Trennung letztes Jahr seinen Schlüssel gegeben, gleichzeitig heißt es immer, wenn er bei sich ist , möchte er Zeit für sich haben und nicht gestört werden. Passt auch nicht...
Zitat von NeuesLeben:Meine Wohnung ist 130 m2 groß + großer Garten (seine nur halb so groß) und wenn seine Kinder am Wochenende hier sind, können sie das Schlafzimmer für sich haben, wir würden es auch zum Teil wie ein Kinderzimmer einrichten und er könnte etwas Geld wegen Mietenwegfall sparen.
Zitat von NeuesLeben:Weil er sich ständig beschwert hat, dass er sich wegen des Unterhalts nichts leisten kann.
Und 600 Euro monatlich sind auch eine gute Summe, die man für schöne Sachen ausgeben kann.
Das wollte er nicht.
Blattfee
Zitat von NeuesLeben:Ich habe keine Kraft mehr, um mich um diese Beziehung noch zu kümmern.
NeuesLeben
Zitat von NeuesLeben:Soll ich mal gemein sein und mit seinen Worten antworten? Mir geht es gut so, wie es jetzt ist. Wenn dir etwas nicht gefällt, mach ein paar Vorschläge
Blattfee
Zitat von NeuesLeben:Soll ich mal gemein sein und mit seinen Worten antworten?
Zitat von NeuesLeben:Soll ich mal gemein sein und mit seinen Worten antworten? Mir geht es gut so, wie es jetzt ist.
Großmeister
Zitat von NeuesLeben:Soll ich mal gemein sein und mit seinen Worten antworten? Mir geht es gut so, wie es jetzt ist. Wenn dir etwas nicht gefällt, mach ein paar Vorschläge.
NeuesLeben
NeuesLeben
Lillilli
Ylva20
Zitat:Ich habe ihm das geschickt, mal sehen, ob etwas zurück kommt
Blattfee
Zitat von NeuesLeben:Ich habe ihm das geschickt, mal sehen, ob etwas zurück kommt
NeuesLeben