Hallo. ich bin gerade neu hier und ich entschuldige mich jetzt schon mal für den langen Text, aber ich bin momentan ziemlich verzweifelt und brauche einen Rat . Mein Partner und ich sind seit 9 Monaten zusammen. wir haben es als Affäre angefangen, wir wohnen in einem Dorf und dieses Dorf ist quasi eine ganze Familie . ich war mit allen total gut befreundet und gehörte quasi seit Jahren zu dieser Familie . er war 15 Jahre mit einer aus dieser Familie zusammen, sie haben ein Haus und ein Kind. Im Januar hat er sich von ihr getrennt und das mit uns hat heimlich angefangen. wir waren sehr glücklich, auch wenn es nicht einfach war, verstanden uns super und er hat regelrecht um meine Liebe gekämpft. er hat mein Herz erobert und seit April habe ich mich vollkommen aus dieser oben genannten Familie zurück gezogen, habe mich für ihn entschieden. Seine ex akzeptierte die Trennung nicht uns besetzt das Haus und weigert sich auszuziehen .
wir haben bei seiner Schwester gewohnt quasi seit April. immer alles heimlich . Dann kam es zum großen Knall und das mit uns ist im Juli raus gekommen. es kam auch raus, dass er noch mit seiner ex ein paar mal was hatte, was auch erklärt hat, warum sie die Trennung nicht akzeptieren wollte. er hat so gekämpft um mich und dann habe ich ihm doch verziehen. ich habe die schlimmsten beleidungen ertragen müssen und alle hassen mich und ihn. war uns egal, wir haben es durchgestanden und haben zueinander gehalten. er ist mit dem Anwalt im Kontakt und kämpft um das Haus . doch seit ungefähr einem Monat ist er total kalt zu mir, interessiert sich null für mich und lässt mich nicht mehr an seinem Leben teilhaben . er hängt ständig zu Hause bei seiner Tochter rum und er kommt nur noch zum schlafen zu mir.
vor einer Woche war ich dann eine Woche alleine, weil er zu seiner Schwester gegangen ist und gesagt hat er braucht etwas Zeit für sich . habe ich ohne wenn und aber akzeptiert, ist ja auch alles nicht einfach . ich habe ihm Sachen gepackt und einen kleinen Brief geschrieben. ich habe mich nicht gemeldet er auch nicht . er ist am Freitag hin und hatte mir Sonntag mal geschrieben, wie es mir geht . dann war er am Montag da und wir haben gesprochen und er sagte zu mir ständig dass er nicht weiter weiß. sein Herz sagt er will bei mir sein, aber sein Kopf sagt nein. den Brief habe er wohl in seinem Portemonnaie. daraufhin habe ich ihn noch 3 Tage zu seiner Schwester geschickt . am Donnerstag kam er und wir haben wieder lange gesprochen doch es kam einfach nichts bei raus . ich sagte er soll sich zusammen reißen bis sie ausgezogen ist, dann können wir richtig schön anfangen und er soll auf sein Herz hören, gerade weil es sagt er will bei mir sein eigentlich . er hat nochmal woanders geschlafen. dann am Freitag habe ich ihm geschrieben, ob er denn nun wieder zu mir kommt, oder wo er die nächste Zeit schlafen wird. dann meinte er er kommt am Abend. er kam spät, aber er kam. ich fragte ihn ob er gekommen ist, um das zu schaffen, oder weil er nicht weiß, wo er schlafen soll. dann meinte er er weiß es nicht . dann sind wir eingeschlafen . am Samstag dann viel im Bett verbracht und er hat ständig keine Ahnung vor sich hin gemurmelt.
ich habe viel gesprochen. und bevor ich ihn dann zu seiner Tochter geschickt habe, hab ich gesagt: ich sage es jetzt zum letzten Mal, höre nicht auf dein Gehirn, sondern auf dein Herz. denn dein Kopf ist zu voll momentan. und dann meinte er er kommt abends wieder hat mir auch einen Kuss gegeben zum Abschied. wir wollten Pizza essen abends, aber er kam sehr spät am Abend wieder, weil er noch Autobahn fahren war. gestern dann wieder der selbe Ablauf . wir wollten abends zusammen Fußball gucken . dann hab ich ihn nochmal zu seiner Tochter geschickt und bekomme die Nachricht dass er das Spiel da zu Hause gucken will. habe ihm den Vorschlag gemacht, dass er die eine Halbzeit dort guckt und die andere mit mir. er meinte ja mal sehen . natürlich kam er nicht, schrieb nach dem Spiel, dass er die kleine noch ins Bett bringe und dann kommt . er kam wieder spät . ich habe zu ihm gesagt warum er nicht einfach ehrlich zu mir sagt, dass er keine Lust hat das Spiel mit mir zu gucken, bzw.
Den Abend mit mir zu verbringen. er sagte da nichts zu. haben noch ein bisschen tv geguckt und sind eingeschlafen. ich habe das Gefühl, dass er darauf wartet, dass ich ihm die Entscheidung abnehme . ich bringe es aber einfach nicht übers Herz ihn raus zu schmeißen. soll ich einfach noch ein bisschen abwarten? Wird das wieder ? Ist er momentan einfach nur verwirrt ? Soll ich so tun als wäre ich total im reinen damit und abwarten? Oder soll ich ihn tatsächlich zu seinem Vater schicken ? Ich habe nur Angst dass er dann einfach zu seiner ex geht, weil es am einfachsten ist für ihn und sie ihn mit offen armen aufnimmt . ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht weiter .
18.09.2017 09:01 •
x 1 #1