folgendene Situation: Ich bin nun seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, in den letzten Wochen war viel Stress da ich zu ihr gezogen bin. Seitdem dem Zeitpunkt wo ich bei ihr wohne geht es nur noch bergab mit der Beziehung.
Am gestrigen Tage ist es dann eskaliert, ich war seit Wochen mit meinem Vater zum Fussball verabredet, das wusste meine Freundin. Ich wollte bevor ich zum Fussball fahre noch einen guten Freund treffen zum Frühstücken auch das habe ich ihr mitgeteilt, am Freitag hat dein mein Freund gemeint ob es ok wäre wenn ich zu seiner Freundin kommen könnte und wir dort Frühstücken, ich habe dem zugestimmt.
Am Freitag als ich nachhause gekommen bin wurde ich von meiner Freundin herzlich begrüßt (was sehr selten vorkommt) keine 5 Minuten später haben wir dann über den Samstag gesprochen und mich nochmal gefragt wie ich mir alles vorgestellt habe. Ich habe ihr dann gesagt das ich zu meinem Freund fahre und seiner Freundin zum Frühstücken, ich wollte gerade noch zu Ende reden, da viel sie mir schon ins Wort. Wie ich es wagen könnte sie nicht zu fragen ob sie mitkommen will etc. dazu hatte ich keine Möglichkeit mehr, da meine Freundin sich in rage geredet hat. Sie meinte sie kommt auf keinen Fall mit und fühle sich ausgegrenzt ? seitdem geht es bergab...........kein Wort mehr bis zum heutigen Tag außer Vorwürfe etc. Sie war dann die letzten beiden Tage oft am Weinen und meinte wie ich denn so Eiskalt sein könnte zu ihr.........
Sie war am Anfang unserer Beziehung häufig genervt von mir und ich weiss nicht warum, sie hatte 0 Respekt vor mir. In der letzten Woche sagte sie mir dann noch das ich ihr keine Lieben geben könnte und ich mich doch so oder so Verhalten soll. Ich kann sehr wohl liebe geben, aber wenn man permanent gesagt bekommt was man alles Falsch macht und wie schlecht man doch ist, dann zieht man sich zurück. Es gibt tausend Beispiele von ihr, sie erwartet das man ihr sagt das sie doch hübsch sei und gut gekleidet ist als Beispiel, sie selber aber hat sowas noch NIE zu mir gesagt. Ganz im Gegenteil sie sagt noch wenn sie jemanden sieht der ist aber hübsch und der gefällt mir aber gut, du stehst daneben und denkst dir so, was bin ich dann ? oder in meinem Perso steht das ich 1,75m bin das stimmt aber nicht mehr, sie meinte dann neulich wärst du nur 1,75m was ich nicht glaube, hätte ich dich nicht genommen.......was sind das bitte für Aussagen, sowas hört man nicht gerne als Partner. Aber selbst über all das könnte ich wegsehen, wenn diese Frau doch mir gegenüber einfach mehr RESPEKT an den Tag legen würde und harmonischer sein würde. Sie fühlt sich sofort angegriffen wenn man ihr was sagt, konstruktiv mit ihr Reden ist nicht möglich da sie gleich zu macht und sich als Opfer sieht. Für mich ist das eine schei. Situation, seit 5 Tagen wohnst du in einer anderen Stadt die von deinem Heimatort 50km entfernt ist, du hast alles nach über 15 Jahren aufgegeben und dann sowas. Morgen hat sie Geburtstag und wird 30 Jahre alt, sie meinte heute mehrmals ich würde ihren Geburtstag kaputt machen, wie ich so sein könnte und nicht einlenken könnte ? ich will niemanden was kaputt machen, ganz im Gegenteil, ich habe für sie eine Überraschungsparty geplant.........Nun sitze ich hier auf einem Sonntag alleine....und schreibe diesen Zeilen und weiss nicht was ich tun soll. Sie ist nicht da, da sie Urlaub hat meinte sie heute Mittag, dann gibt sie sich halt die Kante heute, ich weiss nicht wann sie nachhause kommt. Eben bin ich dann nachhause gekommen und habe einen Brief von ihr bekommen. Sie meinte sie liebt mich und wäre mir doch für alles dankbar was sie mit mir erleben durfte, wir aber leider wohl nicht mehr zueinander finden, was sie unfassbar traurig findet, aber in Gedanken bei mir ist. Für mich ist es eine beschissene Situation, alleine in einer Wohnung die dir nicht gehört und du nicht weisst wie es weitergeht.
09.12.2014 10:05 •
#1