Hinrich
- 88747
Hinrich
Thexx
Hinrich
Thexx
Hinrich
Thexx
Thexx
Thexx
Alena-52
Zitat von Thexx:entweder war sie die prinzessin und wurde von vorn bis hinten verwöhnt und alles lief früher so wie sie es wollte oder genau das gegenteil, sie hat ursprünglich unter viel mangel gelitten und du sollst das jetzt ausgleichen können.genau das ist der Punkt, es sind Machtspielchen und die sind völlig unnötig und für mich auch nicht akzeptabel das habe ich ihr bereits mitgeteilt.
Was ich nicht verstehe, warum sie so ist..........ich meine das man mal zickt ok, bin ich vielleicht auch nicht frei, aber die Kino und Restaurant Aktion war schon heftig und völlig ohne Grund.
Ich habe ihr ganz klar Ansagen gemacht, dann ist sie traurig heult, weint usw. sie macht sich das leben selber unnötig schwer warum nur ?
Thexx
Alena-52
Zitat von Thexx:das ist ja auch einfacher und schützt sie davor durch den schmerz zu gehen, diesen frust dann an dir auszuleben ist unfair und solange sie sich nicht ändern will, stehst du allein davor, deshalb macht es keinen sinn sich weiter fertigmachen zu lassen. sie benutzt dich als ventil um ihren eigenen stress loszuwerden.Ich habe nur ein Leben und irgendwann ist auch mal gut, sie ist nicht bereit an sich zu Arbeiten und sucht die Fehler bei mir...........
Thexx
Alena-52
Thexx