19

Die Liebe ist weg / ich weiß nicht weiter

E
Du schreibst, du kannst mit dem Charakter deines Mannes nicht klar kommen. Hat er sich so stark verändert? Charakter legt man sich nicht so schnell zu, er mag wohl einige ungünstige Verhaltensweisen entwickeln haben, aber der Charakter eines Menschen ändert sich meiner Meinung nach nicht von heute auf morgen.

22.12.2022 19:53 • #16

G
Zitat von Ella:
Hat er sich so stark verändert?

Ich gehe auch mal eher davon aus, dass er unter dem Druck der Situation sein Verhalten ein wenig aufpoliert hat - was bei entsprechend talentierten Chamäleon-Menschen durchaus wie ausgewechselt aussehen und irritieren kann.

Bevor die TE aber noch ein bisschen mehr mit der Sprache rausrückt, was da nun wirklich gewesen ist, halte ich mich erstmal aus der Spekulation heraus.

22.12.2022 20:10 • x 1 #17

A

Die Liebe ist weg / ich weiß nicht weiter

x 3

S
Zitat von gabehcuod:
Bevor die TE aber noch ein bisschen mehr mit der Sprache rausrückt, was da nun wirklich gewesen ist, halte ich mich erstmal aus der Spekulation heraus.

Nicht immer aber In der Regel ist es so, dass die Liebe zum Partner dann endet, wenn ein Dritter hinzukommt und man/frau sich verliebt. Eine traurige Wahrheit, aber die habe ich gefühlt hunderte Male im Bekannten- und Kollegenkreis genauso erlebt. Letztlich war zumindest in meinem Freundeskreis stets der / die Dritte Auslöser und Ursache für die Trennung. Hören die Verlasser halt nicht gerne, diese Wahrheit, ist halt aber so. Ich trau mich wetten, dass es in diesem Fall auch so ist. Sorry.

22.12.2022 21:02 • #18

Funkelstern
Zitat von gabehcuod:

Sehe ich auch so.
18 Beiträge und nur einer von der TE.

22.12.2022 21:51 • #19

G
Zitat von Funkelstern:
18 Beiträge und nur einer von der TE.

Sie war zuletzt gestern Mittag online - so groß scheint die Not ja dann doch nicht gewesen zu sein.
Oder es waren wieder mal die falschen Antworten.

22.12.2022 21:53 • x 1 #20