Dennis1982
- 293
- 6
- 1255
Zitat von Dennis1982:Wir leben halt in diesem Alltag, morgens aufstehen, arbeiten (beide), abends heim, Tag für Tag....
...
ich habe Ihr nochmal gesagt das ich Ihr danke, das Sie meinem Leben einen Sinn gegeben hat, das es mir Leid tut das ich Sie verletzt habe und das ich nicht der Ehemann sein konnte den Sie verdient.
...
Ich weiß nicht was ich machen soll,
Zitat von unbel Leberwurst:Warum gehst Du?
SIE will es beenden, dann soll sie auch sehen, wo sie bleibt.
Zitat von Dennis1982:Vor ca. 3-4 Jahren hatten wir schonmal eine Auszeit, wir hatten uns auseinander gelebt, ...
danach habe ich Vollgas gegeben und wir haben das Ruder nochmal rumgerissen bekommen.
Zitat von aequum:Sie will die Trennung also sollte sie schleunigst ausziehen und Du siehst bitte zu das Du wieder in das Haus zurückkehrst.
Zitat von Dennis1982:Ich habe einen Funken Hoffnung in mir, da muss doch noch was sein in Ihr.
Zitat von Dennis1982:Sie sagt das Sie mich nicht mehr so liebt, wie man einen Ehemann lieben sollte. Sie schätzt mich als Mensch.
Zitat von Dennis1982:Wir leben halt in diesem Alltag,
KlausHeinrich
Zitat von aequum:Warum lässt Du sie in ihrem Zuhause? Sie will die Trennung also sollte sie schleunigst ausziehen und Du siehst bitte zu das Du wieder in das Haus zurückkehrst.
Zitat von Dennis1982:Sie hat mir eigentlich klar gemacht das es zwischen uns aus sei, Sie weiß noch nicht wie das mit dem neuen läuft, ob es überhaupt läuft.
Zitat von aequum:Stelle bis auf die elterliche Ebene jeglichen Kontakt und etwaige Unterstützung Deinerseits zu ihr ein.
maenneken
gabehcuod
Zitat von Dennis1982:Sie sagt das Sie mich nicht mehr so liebt, wie man einen Ehemann lieben sollte. Sie schätzt mich als Mensch.
Zitat von Wollie:Gefühle verschwinden bzw. verändern sich und dann kommt von Aussen das Aufregende Neue....
Zitat von Dennis1982:Sie hat mir eigentlich klar gemacht das es zwischen uns aus sei, Sie weiß noch nicht wie das mit dem neuen läuft, ob es überhaupt läuft.
Perzet
Zitat von Taleja:Leider ist es oft so, dass diejenigen , die die Beziehung beenden von sich auf andere schließen. Man kann ihnen in einigen Bereichen nicht mehr vertrauen und somit vertrauen sie dem langjährigem Partner dann auch nicht mehr.
Zitat von Taleja:Leider ist es oft so, dass diejenigen , die die Beziehung beenden von sich auf andere schließen. Man kann ihnen in einigen Bereichen nicht mehr vertrauen und somit vertrauen sie dem langjährigem Partner dann auch nicht mehr.