3147

Ich weiß nicht weiter, 16 Jahre zusammen

Dennis1982
Guten Abend @Jeleya,

tut mir Leid das es bei Dir/Euch auch nicht geklappt hat, aber bei den zwei Baustellen im Bereich Sucht, war es sicher oft nicht leicht und hoffentlich kannst Du Dich nun um Dich und Deine/Eure 3 Kinder kümmern.

So richtig ablenken konnte ich mich nie, nach einer Trennung nach so vielen Jahren, ist das denke ich auch nicht möglich - erst recht nicht, wenn man auf der Seite des Verlassenen/der Verlassenen steht.

Was es mir nach der Trennung etwas erträglicher gemacht hat, war viel Bewegung an der frischen Luft, aber selbst da bin ich die Wege gegangen, die wir zuvor zu zweit, oder mit unseren Kindern gelaufen sind. Nach der Trennung habe ich versucht, Ihr aus dem Weg zu gehen, schwer wenn man noch im gemeinsamen Haus lebt - daher bin ich raus, einfach raus an den See, oder durch den Wald. Ich habe 7 Tage die Woche Sport gemacht, wenn ich wieder zuhause war, habe ich mich nach oben ins Schlafzimmer oder Büro verzogen.

Dumm von mir war nur, das ich mich viel zu früh ins Online-Dating begeben habe, unfair der Frauen-Welt gegenüber, wenn man im Kopf einfach noch nicht vollends abgeschlossen hat - davon kann ich also nur abraten.

Versuche Dich zu beschäftigen, mit Deinen Kindern, oder ohne, das Gehirn darf nur nicht in den Leerlauf kommen um dann wieder über vergangenes nachzudenken, ich würde lügen wenn ich sage das mir das heute nicht mehr passiert - traurige Musik, oder Filme sind Gift

Aber ja, es haben schon Millionen vor uns geschafft und leider werden sicher auch Millionen nach uns kommen, die die selbe Situation durchleben müssen - Kopf hoch!

Viele Grüße und alles Gute
Dennis

07.11.2024 16:33 • x 3 #796

EngelohneFlügel
Dem ist nichts hinzuzufügen

07.11.2024 17:20 • x 1 #797

A

Ich weiß nicht weiter, 16 Jahre zusammen

x 3

Jeleya
@Dennis1982 danke für deine Antwort.

Ich bin jetzt schon ziemlich schlank, alleine wegen dem Stress muss ich aufpassen das ich nicht noch mehr abnehme. Ich bin jetzt jeden Montag beim Pilates mit einer Freundin. Am Anfang hat es mir auch sehr geholfen.
Letztes mal bin ich die ganze Zeit in Gedanken gewesen.

In juckt die Trennung zurzeit überhaupt nicht. Da er seine Gefühle mit Gras betäubt. Ihm ist es auch nichtmal bewusst das ich dieses mal wirklich die Scheidung eingereicht habe.

Seine ganzen kumpels( Freunde kann man die nicht nennen) sind geschieden (natürlich alles Zocker und *beep*).

Die Frauen waren schlauer als ich, die Fliege zu machen.
Ich bin noch kurz vor der Trennung mit ihm gemeinsam (bin Selbstständig, läuft momentan solala) noch zusätzlich zu einem Vorstellungsgespräch gefahren, damit es uns besser geht. Ich hatte klare Ziele. Wollte uns ein noch besseres Leben bieten. Dabei Entschuldigung klingt vielleicht eingebildet , sehe ich für 33 jahre noch sehr jung und fit aus. Lasse mich nicht gehen usw.

Nachdem Vorstellungsgespräch fragte er mich aller ernstes ob ich ihn Geld für ne Tüte geben konnte. Das war für mich dann echt zu viel. Hab ihn dann rausgeworfen. Gestern schrieb er mir nur ganz kurz (weil ich sonst immer angerufen habe) hdl oder so ein schei.. Sorry das ich mich hier aufrege.. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und ja du hast recht, es geht leider hier vielen sch. und ich bin noch ganz am anfang...

07.11.2024 17:46 • x 1 #798

Dennis1982
@Jeleya

Ist dieses Gras-Ding bei Ihm neu, oder macht er das schon die ganze Zeit, seitdem Ihr Euch kennt? Klingt für mich schon ziemlich heftig, ganz so nach dem Klassiker K-i-f-f-e-n macht gleichgültig - Soll jetzt keine Grundsatzdisskusion anstoßen.

Bleib einfach am Ball beim Pilates, ist ja nicht so, das wenn man sich körperlich betätigt, alle traurigen Gedanken verschwunden sind, das wird mit der Zeit aber immer mehr, besser als zuhause zu sein und seine Dauerkarte im Gedanken-Karussel auszunutzen.

Dein Fall ist aber schon ziemlich anders als meiner, daher bin ich hier sicher auch nicht so die Hilfe.

Viele Grüße
Dennis

07.11.2024 18:05 • x 1 #799

Jeleya
@Dennis1982 Hallo Dennis

Dieses Gras-ding, hat erst vor kurzem angefangen. 2011 hatte er aufgehört.

Ich hab jetzt einen eigenen tread erstellt und hoffe auf Hilfe.

Heute hatte ich ein schwachen Moment und habe mich gemeldet. Ich fühle mich so blöd.

Ich weiß nicht wie ich es damals geschafft habe so konsequent zu bleiben.

Lieben Dank und alles Gute

Gerade eben • #800