3079

Ich weiß nicht weiter, 16 Jahre zusammen

Dennis1982
Ich habe sowohl viel negatives, als auch positives über Kreuzfahrten gehört, ich denke, wenn man die Umwelt betrachtet, sind Flugreisen auch nicht besser, aber ehrlich gesagt - ich mach Urlaub.

Ich möchte hier in meinem Thread auch keine Diskussion über Kreuzfahrten JA/NEiN durchführen, jeder hat seine Erfahrungen gemacht, kennt gute und schlechte Seiten, wenn jeder das gleiche bevorzugen würde, hätten wir allein keinen Spaß und keine Erholung mehr im Urlaub

Ich behalte es sicherlich im Hinterkopf, aber ehrlich gesagt ziehe ich einen konventionellen - landgebundenen Urlaub vor, aber wenn mal das absolute Kreuzfahrt Schnäppchen kommen sollte... warum nicht.

Bleibt artig, Euer
Dennis

Gestern 19:11 • x 1 #766


Heffalump
Zitat von Dennis1982:
landgebundenen Urlaub

Gestern 19:13 • #767


A


Ich weiß nicht weiter, 16 Jahre zusammen

x 3


M
Dennis,
Wenn er nächstes Jahr zur Schule geht,wird es eine OGS und dort ist auch Mittagessen enthalten.
Selbstgemachte Burger gehen auch immer gut.
Pfannkuchen sind auch gern gesehen-da fehlt mir aber noch das richtige Rezept.Oma kriegt die immer Crepesartig hin und füllt die dann immer mit verschiedensten Zeug.
Bäume (Brokkoli) ist total weit abgesunken.
Nudeln gehen auch immer.
Kartoffelpü geht so gerade noch.

Gestern 19:21 • x 1 #768


Dennis1982
@maenneken

Ich drück die Daumen das es zumindest so bleibt, oder noch besser wird.

Meiner isst Pizza OHNE Käse und Nudeln OHNE alles... das sagt schon alles

Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.

VG
Dennis

Gestern 19:25 • #769


Heffalump
Zitat von Dennis1982:
Nudeln OHNE alles..

nur die weißen, oder auch die rote, grünen, braunen, schwarzen? Dinkel? Vollkorn? Das Nudelparadies ist doch recht umfangreich

Heute 04:53 • #770


Birkai
Zitat von Dennis1982:
Nudeln OHNE alles

Die Phase hatte meine Tochter auch. Heute isst sie es nicht mehr so.

Unliebsame Gemüse verstecke ich auch gerne mal. Pasta mit Brokkolisauce oder Zucchinipuffer wurden hier verschlungen, obwohl sie beides nicht mögen.

Aber meist verwächst es sich mit dem Alter. Hilft nur abwarten.

Heute 09:05 • x 2 #771


B
Zitat von Dennis1982:
aber ehrlich gesagt - ich mach Urlaub.

Nunja, das hat aber keinen Einfluss auf den Fußabdruck.
Ich finde, wenn jeder ein bisschen bewusst agiert ist mehr geholfen als das gesetzliche verbieten

Heute 09:15 • #772


Dennis1982
@Heffalump

Nur die normalen Nudeln, im Kindergarten z.B. hatte er damals auch die grünen Zauber-Nudeln gegessen, aber jetzt ist er in die 4. gekommen, also schon ne Weile her.

VG
Dennis

Gerade eben • #773




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag