Dennis1982
- 275
- 4
- 1226
maenneken
Zitat von Dennis1982:Nudeln OHNE alles..
Zitat von Dennis1982:Nudeln OHNE alles
BernhardQXY
Zitat von Dennis1982:aber ehrlich gesagt - ich mach Urlaub.
Zitat von Dennis1982:Habt Ihr hier Erfahrungsberichte? Gab es solche Situationen bei Euch auch? Tipps?
Zitat von Ete:oder die Beziehung wieder zu kitten – ob emotional oder auf anderer Ebene. Es könnte sein, dass deine Ex aktuell eine Phase durchläuft und der neue Partner eher eine Art „Übung“ ist, aber solange du geduldig bleibst und vielleicht auch an dir selbst arbeitest, könnte es durchaus eine Chance geben, dass sie eines Tages zu dir zurückfindet.
BernhardQXY
Zitat von Ete:Du erwähnst, dass du deinen Kindern Freiheiten gibst, die es bei deiner Ex nicht gibt – das ist sicher gut gemeint, aber möglicherweise haben sie auch deshalb Schwierigkeiten, klare Grenzen zu akzeptieren, besonders in einem anderen Umfeld. Es könnte sein, dass du – vielleicht unbewusst – zur Dynamik beiträgst, in der die Kinder sich zunehmend gegen ihre Mutter wenden. Gerade wenn du dich als der “lockere” Elternteil darstellst, könnte das ihnen das Gefühl geben, dass bei ihrer Mutter alles falsch läuft, auch wenn sie es anders handhabt.
Zitat von Ete:Es könnte sein, dass du – vielleicht unbewusst – zur Dynamik beiträgst, in der die Kinder sich zunehmend gegen ihre Mutter wenden.
Zitat von Dennis1982:der Große sagt das er Sie hasst, er will da nicht mehr hin, den neuen kann er nicht leiden. Der Kleine sagt es auch immer wieder - er will bei mir bleiben.
Der Große hat mir unter 4 Augen gesagt, das der Kleine Ihm wohl gesagt hat, das er sich wünscht, dass Sie ein Auto-Unfall hat.
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Die Kinder wissen sehr genau, mit welchen Elternteil sie agieren.