Hallo und guten Abend zusammen,
entschuldigt bitte das ich mich seit längerem nicht zurückgemeldet habe, wahrscheinlich falsch, aber ich versuche, bzw. habe versucht, das Ganze irgendwie allein hinzubekommen. Habe meine Schwestern und meinen Vater auch nicht kontaktiert, Sie haben sich bei mir gemeldet.
Aktuell habe ich Phasen, in denen ich stark bin und nicht mir selbst die Schuld dafür gebe, schließlich hat Sie mich betrogen, auch wenn es nur ein Kuss gewesen ist zu dem Zeitpunkt wo ich nachgefragt hatte und Sie mir dann sagte das Sie jemand anderes kennengelernt hat. Aber auch ein Kuss ist für mich schon ein Betrug. Ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass Sie, wenn ich nicht nachgefragt hätte ob was nicht in Ordnung ist, die Ganze Show noch länger gezogen hätte.
Inzwischen ist einiges passiert, bzw. auch nicht passiert. Ich hatte Sie mehrfach gebeten doch bitte auszuziehen, Sie hatte es in Betracht gezogen, sogar unseren zwei Jungs hat Sie gesagt das Sie evtl. auszieht. Ich war dann eigentlich schon etwas erleichtert.
Als Sie am Sonntag dann von dem Festival heim kam, habe ich Sie Abends angesprochen, warum Sie denn solch fröhliche Bilder bei Facebook und WhatsApp postet? Hatte an dem Wochenende ein Gespräch mit einem Ihrer Verwandten der das Ganze auch nicht verstehen konnte, wie man in solch einer Situation überhaupt 4 Tage auf ein Festival gehen kann und dann noch grinsende Bilder bei Facebook und Co. postet. Sie ist direkt abgegangen, wie ich die Familie gegen Sie aufhetze und und und...
Ich sagte nur, das alle mit denen ich gesprochen habe, Ihr Verhalten nicht verstehen und erst Recht nicht die Glanz-Bilder.
Sie ist dann am Montag zu Ihrem Bruder (Hier hatte ich gesagt das ich mit Ihm gesprochen habe und er das Ganze auch nicht versteht) und anschließend zu Ihrem Neuen um den Auszug zu besprechen. Er hatte wohl gesagt das er Sie mit Kind und Kegel nehmen würde.
Nachdem Sie dann Heim kam und die Kinder im Bett waren kam Sie runter ins Wohnzimmer (Mein Nachtlager) und sagte, dass Sie nicht auszieht, Sie will wegen der Kinder bleiben. Ich sagte Ihr dann nochmals das ich Ihr da keine Steine in den Weg legen werde, Sie kann die Kinder jederzeit sehen und Zeit mit Ihnen verbringen. Sie wollte es dennoch nicht.
Habe Sie dann gefragt wie Sie sich das denn vorstellt, parallel leben? Ich kann das nicht, habe ich Ihr gesagt, gehe daran zu Grunde.
Seither versuche ich Sie links liegen zu lassen, kaufe nur noch für die Kinder und mich ein. Wasche nur noch die Wäsche der Jungs und von mir, die Spülmaschine räume ich aus, bis auf das Geschirr was ich Ihr noch zuordnen kann.
Sie meint ob das nicht übertrieben ist?.
Ich bin nicht so ein Mensch, ich bin ein guter Mensch, es fällt mir verdammt noch mal so schwer so zu sein, aber ich kann nicht mehr anders. Sie soll auch endlich mal merken das was fehlt.
Habe mich dann zwischendurch oben einfach wieder im Schlafzimmer einquartiert, Sie kam dann hoch und meinte Was das jetzt sein soll? ich sagte Ihr nur, das es auch mein Schlafzimmer ist. Sie fragte dann was Sie jetzt tun soll, soll Sie bleiben? Ich meinte nur Ist mir egal was Du machst. Nach ca. 10 Minuten hat Sie Ihr Bettzeug genommen und ist ins Wohnzimmer gegangen, wo Sie seitdem schläft.
Am Mittwoch kam Sie dann um ca. 22 Uhr hoch und meinte Ich fahre nochmal weg, ich nickte nur, wusste ja wohin. Am nächsten Morgen, die Nacht war wieder sehr spaßig, ging ich um 05:30 runter zähne putzen (ich esse nicht am Morgen) und sah das Ihre Zahnbürste nicht da war. Um 05:45 Uhr kam Sie dann, ich habe Sie mir direkt geschnappt und gesagt das es das letzte mal ist, das Sie sowas macht. Ich bin nicht der Hausmeister und die Kinderbetreuung. Wenn Sie das nochmal macht, setze ich mich ins Auto und fahre auch weg und wenn ich mich Stunden an den Rhein stelle und dem Wasser zuschaue. Natürlich ist das sicherlich auch nicht gut, die Kinder allein zu lassen, aber ich war dermaßen wütend.
Ich komme mir dann vor wie der letzte Dreck, Madame hat Ihren Spaß und lässt sich durchf*** und ich liege allein im Bett und die Gedanken kreisen. Ich sehe das nicht mehr ein...
Wie gesagt, seither ist fast Funkstille, aber es ist so schwer für mich und ich habe das Gefühl Ihr geht es einfach blendend. Ich hoffe so sehr das Sie richtig auf die Schnauze fällt mit dem Neuen, traurig das ich der Frau die ich dermaßen liebe sowas wünsche.
Wie geht es nun weiter, tja, wohl erstmal so. Ich schreibe mir Ihre Abwesenheiten auf, als ich Ihr das gesagt hatte, meinte Sie, das Sie sich das auch aufschreibt. Wollte erst fragen was Sie aufschreibt, bin ja ständig daheim...
Nächste Woche fange ich wieder mit der Arbeit an, im Homeoffice.
Es ist wirklich hart, ich weine fast täglich, weil ich es immer noch nicht begreifen kann wie man so schnell 16 Jahre wegwirft, wie man mich wegwirft. Sie sagt ja immer Ich habe mich von DIR getrennt, nicht von den Kindern und dem Haus. Ich bin ein guter Mensch, habe niemals Gewalt ausgeübt, bin nicht fremd gegangen, habe für uns alles gemacht, damit wir eine gute Zukunft haben, warum wird so ein Mensch bestraft...? Das geht nicht in meinen Kopf!
Natürlich gebe ich zu, das Sie die Liebe die ich für Sie empfinde, selten von mir gesehen/gespürt hat. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte..., andererseits, Sie hat MICH betrogen, mich der immer nur das Beste für uns wollte.
Sie wird nicht mehr zurück kommen, selbst wenn es mit dem Neuen nicht klappt. Das Leben, was ich mir gewünscht habe, mit einer intakten Familie ist zerstört und ich habe den Kampf verloren, ich kann nichts mehr mache, obwohl ich immer der Überzeugung war das man gemeinsam ALLES schaffen kann.
Willkommen in der Realität Dennis!
Ich Danke Euch vielmals für Eure Ratschläge und aufmunternden Worte, meine Phasen in denen ich so richtig down bin werden weniger, trotzdem fällt es mir sehr schwer der Ar. zu sein.
Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende
Dennis
06.08.2022 18:57 •
x 13 #80