alleswirdbesser
- 19198
- 44544
Zitat von Dennis1982:So, genug gejammert. Ich hoffe Ihr habt grad auch ein wenig Regen und es kühlt ab, zu allem Überfluss kann ich bei dem Wetter auch so überhaupt nicht schlafen, geht ja denke ich vielen so.
Zitat von Dennis1982:Aktuell ist es mir alles zu viel, trotzdem bin ich zu stolz, oder einfach nur zu blöd um nach Hilfe zu fragen, bei meiner Ex, oder Ihrer Familie - ich will es allein schaffen, aber dann brauche ich mich auch nicht wundern, warum es mir geht, wie es mir eben gerade geht.
Mik89
Zitat von Wollie:deine Geschichte tut mir sehr leid, aber ist leider so der Klassiker auch hier im Forum: lang zusammen, Kinder, Haus gekauft bzw. gebaut und dann
Zitat von Dennis1982:Scheidungs-Termin am 30.07.
Zitat von Dennis1982:Ich habe nachwievor keine Ahnung, wie es mir nach dem Richter-Spruch gehen wird
BernhardQXY
Zitat von Tagezähler:Leider fahr ich zur Zeit wie eine gesengte Sau und brauch bald neue Fussrasten noppen. Irgendwie hab ich das Gefühl das mein schwach ausgebildeter Selbsterhaltungstrieb grad eher auf Sparflamme ist.
Zitat von Dennis1982:nein, für mich ist das kein Thema, wieder nach NRW zurückzukehren, ich lasse meine beiden Jungs hier nicht allein. Die beiden können nichts für den Blödsinn was die Mutter und ich verzapft haben.
Zitat von Dennis1982:So, das war mein Scheidungs-Tag bis jetzt, mehr werde ich heute nicht mehr großartig machen, morgen muss ich wieder an die Arbeit.