Schönen guten Abend zusammen,
kurzes Update zu meiner Person/Situation...
Ich habe gelbe Post bekommen, Amtsgericht - am 30.07. geht es nun vor Gericht, ich weiß nicht ob es der erste und letzte Termin in Sachen Scheidung ist, oder ob noch welche folgen. In Sachen Rentenausgleich habe ich bisher keinem Gegenwind initiert, ist halt Gesetz und was soll ich da großartig Stress machen.
Mal schauen was es gibt, ich muss sagen das ich seit dem Brief wieder viel Kopf-Kino habe, schon lächerlich das man nach 2 Jahren der Trennung, immernoch sich so sch. fühlen kann.
Die Tage hatte Sie mir eine Nachricht geschickt, ob im Schreibtisch noch Kartons mit Briefen sind, ich wusste das sie da sind, da ich sie schon vor lagem dort gesehen habe. Es ist auch ein Schuhkarton mit der Aufschrift Fotos dabei, jetzt wo ich die Kartons rausgeholt habe, um diese heute, mit den Kindern abzugeben, habe ich leider nicht verzichten können, einen Blick reinzuwerfen.
Natürlich waren auch Bilder von uns beiden, als wir noch glücklich waren dabei und es war sehr schmerzlich, diese zu sehen. Ich habe nicht lang durchgeschaut, den Karton wieder zu gemacht... einfach furchtbar, wie die Vergangenheit über Bord geworfen wird.
Derzeit vergrabe ich mich in Arbeit, ich bin vom Innendienst, freiwillig in den Aussendienst gewechselt. Eigentlich das, was ich damals nie wollte - ich war froh zu wissen, wann ich im Büro sein muss und wann es wieder Heim geht. Aktuell gefällt es mir aber ganz gut, einfach mal raus, andere Umgebung, andere Menschen, andere Aufgaben.
Vieleicht springt dann auch ein Firmenwagen raus, mein Auto steht nun schon seit 2-3 Wochen in der Firma, weil ich ständig unterwegs bin, schauen wir mal.
Unseren Kindern geht es gut, der Große (fast 12) lässt immer wieder spüren, das die Pubertät im Anmarsch ist, der Kleine (grad 9 geworden) ist noch in der Kuschel-Phase und auch diese Woche habe ich gefühlt 5-10 mal am Tag gehört, das er mich lieb hat.
Auch heute war es wieder so, das beide gesagt haben, das sie lieber bei mir bleiben wollen, als zu Mutter zu müssen. Ich versuche das immer unkommentiert zu lassen, oder eben zu erwiedern, das Mama sehr traurig wäre, usw..
Der erste gemeinsame Urlaub mit meinen Jungs rückt auch immer näher, Mitte August geht es für uns drei in die vereinigten arabischen Emirate - landen in Dubai. 10 Tage, 5-Sterne, All-inclsuive und ich habe einfach nur Angst, diesmal ALLES allein regeln zu müssen. Die Reisepässe habe ich nun endlich daheim, eine Reiserücktritts/Abbruch-Versicherung habe ich ebefalls, sicherheitshalber abgeschlossen, theoretisch fehlen nur noch Klamotten und dennoch habe ich Panik, irgendwas zu versauen.
Naja, ist dann doch etwas mehr an Infos geworden, entschuldigt die sporadische Rückmeldung meinerseits, ich lebe einfach Tag für Tag vor mich hin, bin noch lange nicht darüber hinweg, auch wenn es am 11.07. 2 Jahre sind, das ich weiß, das Sie einen anderen hat...
Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht irgendwie an Sie und unsere gemeinsame Familen-Zeit denke. Ich habe damit abgeschlossen, auch damit, wieder eine Partnerschaft einzugehen, zumindest aktuell, die Zeit wird zeigen, was sich alles noch ändert.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit
Viele Grüße
Dennis
23.06.2024 21:48 •
x 15 #714