Schönen guten Tag Zusammen,
ich hätte nicht gedacht, das mein Denken hier so viel Aufwind verursacht, aber ich bleibe bei meiner Entscheidung und werde nicht hingehen.
Mein Jüngster versteht das, ich glaube er hat selbst keine Lust auf Kirche, so waren zumindest die letzten Termine, die bei mir stattgefunden habe Boah, ich hab kein Bock auf Kirche, usw..
Ich bin selbst evangelisch und habe keine Ahnung von den katholischen Bräuchen, ich habe meiner NF auch gesagt, das ich glücklich wäre, wenn Sie das übernimmt, zu Terminen gefahren habe ich Ihn aber wenn es in meiner Woche war. Soll jetzt nicht die nächste Diskussion auslösen, von wegen das ich meiner NF alles aufbrumme....
Ich war nie der Kirchengänger und werde es auch nicht mehr werden, das heißt nicht, das ich es meinen Kinder schlecht rede, ich halte mich da raus und bevor ich was negatives sage, sage ich besser nichts. Das müssen die beide selbst entscheiden, was sie von dem Thema Religion halten.
Nichtsdestotrotz, ich kann nicht auf heile Welt spielen, als stolzer, zufriedener Vater in der Kirche auftreten, während NF, Next und NF-Famililie da sind, auf Mitleid kann ich gut und gerne verzichten.
Ich werde dann in meiner Woche mit meinen beiden Jungs was unternehmen, meine Familie und ich lassen selbstverständlich auch finanzielle Geschenke springen, ich glaub, dass ist meinem Kleinen auch am wichtigsten an der Ganzen Geschichte.
Also, vielen Dank für Eure aufrüttenden Worte, aber ich kann hier nicht über meinen Schatten springen, nennt mich egoistisch, so hat mich meien NF zum Schluss ja auch betitelt.
Meine Verfassung ist hier, auch nach knapp 2 Jahren, noch nicht so weit das ich über alles stehen kann.
Viele Grüße, danke und Euch einen schönen Sonntag
Dennis