Rheinländer
- 797
- 2
- 2294
Zitat von Dennis1982:Guten Abend Zusammen, ich meinte mit Frechheit warum wir jetzt noch so viel Geld blechen müssen, warum? Wir haben Mist gebaut, aber ich verstehe nicht, wieso der Staat, Gerichte und Anwälte dermaßen viel Geld nehmen, nur damit wir im Endeffekt die Eheurkunde für nichtig erklären. Ich weiß es nicht mehr genau, aber die Eheschließung beim Standesamt war dagegen sehr preiswert.
Zitat von Heffalump:Wobei, wenn ich nochmal könnte - würde ich Notar werden, die verdienen echt gut.
Großmeister
Zitat von Dennis1982:Guten Abend Zusammen, ich meinte mit Frechheit warum wir jetzt noch so viel Geld blechen müssen, warum? Wir haben Mist gebaut, aber ich verstehe nicht, wieso der Staat, Gerichte und Anwälte dermaßen viel Geld nehmen, nur damit wir im Endeffekt die Eheurkunde für nichtig erklären. Ich weiß es nicht mehr genau, aber die Eheschließung beim Standesamt war dagegen sehr preiswert.
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Ich wollte dem TE nur sagen, dass er gar nicht der größte Versager ist.
Großmeister
Zitat von Großmeister:. Du hast wahrscheinlich auch deinen Anteil an euren Eheproblemen aber die Ehe in den Sand gesetzt hat deine Frau, durch ihre Affäre und danach durch die Trennung ihrerseits. Das Verhalten deiner Frau ist typisch für die meisten Frauen, die nach einer Affäre, ihre Ehe beendet. Die Schuld wird dem Partner zugewiesen um davon abzulenken, da
Raffey
Zitat von Dennis1982:Ich weiß nicht was ich machen soll, ich denke jede Sekunde an Sie, ich liebe Sie, bin aber auch manchmal wütend, weil alles was wir gemeinsam geschafft haben weg ist. Jeder mit dem ich gesprochen habe, auch Ihrem Bruder, versteht es nicht.
Großmeister
Zitat von Susanna:Stimmt, statistisch gesehen trennen sich Frauen . nicht ausschließlich wegen einer Affäre, aber auch) viel häufiger. Sie sind konsequenter und haben es sich lange überlegt.
Zitat von Susanna:Und Männer können viel seelisch aus verschiedenen Gründen viel schlechter mit einer Trennung umgegen. (Suizidrate, Alk., Obdachlosigkeit)
Zitat von Susanna:Wer redet hier eigentlich von Schuld das machen doch nur sehr schlicht gestrickte Zeitgenossen?
Großmeister
Zitat von Martin123:Willst du mal wissen, wann man sich richtig, also so richtig als Versager fühlt.
Wenn die Ehefrau eine Affäre hatte, man sie wieder zurück genommen hat und Pärchenabend mit ihrer besten Freundin und ihrem Mann macht und beide wissen, dass sie dich betrogen hat.
Dann kommst du dir vor, wie der letzte Versager.
Großmeister
Zitat von Elfe11:Oder als Gewinner, weil man sie zurück erobert hat?
Martin123
Zitat von Großmeister:Eine üble Situtation. Wie kommst du mit sowas klar? Ich glaube nicht dass ich das könnte.
Zitat von Dennis1982:Sie hatte damals auch ausgeschlossen zu mir zurück zu kommen, egal wie es mit dem Next funktioniert, oder eben nicht.