Joeyjo
- 2052
- 1
- 1834
Zitat von Dennis1982:Ich habe immer noch das Gefühl der absolute Versager zu sein, der seine Ehe in den Sand gesetzt hat und denke bis heute auch noch, das ALLE genau so über mich denken.
Zitat von Dennis1982:Du verstehst mich hier evtl. falsch, um Gottes Willen, ich sehe die Schuld nicht nur bei mir und ich bin mir auch zu 99% sicher das meine NF auch Ihr Päkchen an dem Ganzen trägt und sich dessen auch bewusst ist.
Zitat von Dennis1982:ich finde es eine Frechheit was sich der Staat und das Gericht noch an dem Elend bedient, aber es hilft ja nichts, da machen meine NF und ich 50/50, auch bei der Rechnung der Anwältin, dann tut es zwar immer noch weh, aber ja...
Martin123
Zitat von Dennis1982:Ich habe immer noch das Gefühl der absolute Versager zu sein, der seine Ehe in den Sand gesetzt hat und denke bis heute auch noch, das ALLE genau so über mich denken.
Zitat von Martin123:Willst du mal wissen, wann man sich richtig, also so richtig als Versager fühlt. Wenn die Ehefrau eine Affäre hatte, man sie wieder zurück ...
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Oder sie als letzte Lügnerin? Ansichtssache würde ich sagen.
Zitat von alleswirdbesser:Oder sie als letzte Lügnerin? Ansichtssache würde ich sagen.
Zitat von Kittie:@Elfe11 Naja, ob es ein Gewinn war, wird sich noch rausstellen.
Zitat von Dennis1982:wieso der Staat, Gerichte und Anwälte dermaßen viel Geld nehmen, nur damit wir im Endeffekt die Eheurkunde für nichtig erklären