EngelohneFlügel.
- 2508
- 2
- 8540
Zitat von Dennis1982:Ich habe immer noch das Gefühl der absolute Versager zu sein, der seine Ehe in den Sand gesetzt hat und denke bis heute auch noch, das ALLE genau so über mich denken.
Zitat von Dennis1982:Sie hat gefühlt 5 Minuten nur in meine Augen geschaut und dann gesagt das Sie einen anderen Mann kennengelernt hat
Zitat von Dennis1982:dann aber auch direkt mit einreichen der Scheidung
Zitat von Dennis1982:es geht soweit, das ich mir neue Klamotten gekauft habe, damit ich ja ordentlich aussehe... einfach nur dumm.
Zitat von Heffalump:Ach Dennis, lass dich mal ordentlich knuddeln.
Du weißt ja, was alles zusammen kommt.
Deine Mutter, der Jahrestag von Geburt und Tod und dazu noch das Treffen mit Ex, wo du
verständlicherweise, gut aussehen willst. Das ist nicht dumm, das ist nachvollziehbar. Wenn du es auf das kleinste herunter brichst, dann sind die neuen Klamotten ein bisschen Schutzwall gegen das Böse. Aber auch Ausdruck dafür, das du weiter gehst, dein Leben 2.0 für dich schöner machst.
Du nicht resigniert hast.
Wehmut wird immer bei sein, wenn wir an das denken, was wir verloren haben, aber in Wehmut stecken zwei Worte: Weh und Mut. Du hast den Mut, dich dem zu stellen - und das hast du gewiss von deiner Mutter. Bestimmt wacht sie, in irgendeiner Form, über dich.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich z.B. überlege mir nach dem diesjährig erlebten Kindgeburtstag bei beiden ob ich ab nächstes Jahr getrennt Feier
Marie23
Zitat von Dennis1982:Ich denke aber, das ich auch diese Hürde nehmen werde, wie ich alle anderen zuvor genommen habe...