Guten Abend Zusammen,
wieder eine Woche mit meinen Kindern beendet, habe die beiden eben bei der Mutter abgeliefert. Der Moment danach, wenn ich wieder daheim bin (sind ja nur 5 Minuten, hin und zurück), diese Stille daheim, ist das schlimmste. Da vermisst man sogar das gestreite von den beiden Buben
Die Woche war schön, wie immer etwas stressig, aber dadurch, das ich die Woche mit meinen Kindern, komplett im Homeoffice arbeiten kann, ist es schon besser geworden. Gestern waren wir schwimmen, ich war bestimmt schon seit 20+ Jahren nicht mehr im Schwimmbad. Gestern habe ich dann auch gedacht: Hey, meine Kinder sind 7 und 10 und ich war noch nie mit den beiden schwimmen, das habe ich immer der Mutter überlassen.... wie so vieles leider.
Aber es war suuuuuper, die beiden haben richtig Spaß gehabt und ich habe mich auch wohl gefühlt. Am Abend, hatte ich aber ÜBELSTEN Muskelkater, weil ich Muskeln bewegt habe, die seit langem wohl zu kurz gekommen sind.
Der Nacken vor allem, ich konnte von Samstag auf Sonntag nicht schlafen, habe so Kopfschmerzen aus dem Nacken bekommen, um 04:18 Uhr bin ich dann aufgestanden und habe mir eine IBU eingeworfen, damit ich noch 2-3 Stunden schlafen konnte.
Als wir dann gestern vom Schwimmbad heimgekommen sind und in den Ort gefahren sind, habe ich Sie und den Next hänchenhaltend mit seinem Hund gassi gehen gesehen. Ich muss sagen, das es mich nicht so gestört hat, die machen ja schließlich auch andere Sachen zusammen. Trotzdem habe ich wieder dieses Gefühl bekommen, das ich gerne wieder eine Familie wäre, wir alle zusammen, Mutter+Vater und die beiden, aber da wird wohl eher die Hölle zufrieren.
Ende des Monats haben wir unseren 11. Hochzeitstag, das wird sicherlich auch wieder ein komischer Tag. Gefolgt von den beiden Geburtstagen unserer Kinder. Ich habe mir überlegt, auch wenn die Kinder in der Woche bei mir wären, meine bessere Hälfte zu fragen, ob Sie die Kinder dann nicht haben möchte, ich möchte das die Kinder einen schönen Geburstatg feiern, mit Oma, Tante und Onkeln, so wie früher... und nicht bei mir, allein, meine Familie ist ja einige hundert Kilometer entfernt und in der Woche kann ich nicht mal eben nach NRW fahren.
Ich glaube das frage ich Sie wirklich noch, ich will das es den Kindern gut geht und da verzichte ich dann gerne auf mein Recht die Kinder bei mir zu haben.
Jetzt beginnt wieder die Arbeitswoche, also 5 Tage Büro. Freue mich inzwischen wieder aufs Büro, auch wenn das täglich 106Km hin und zurück ist. Aber dann hocke ich nicht allein hier im Haus und bin abegelenkt.
Naja, so vergehen die Tage, mal sind es gute, mal sind es wieder schlechte, man kennt es ja.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Dennis
05.03.2023 18:28 •
x 6 #538