Warsdas
- 88780
Warsdas
UngutesGefühl
Zitat von Lilli2:Über die Gefühle der Kinder würde ich mit ihr sprechen. Das gehört doch schon zur Elternebene. Wenn ein Kind traurig ist oder etwas als belastend empfindet müsst ihr da ja als Eltern gemeinsam helfen und nach Lösungen suchen. Die Gefühle deiner Ex sind dagegen ihre eigene Sache.
Zitat von UngutesGefühl:Ihre Sorgen und Gefühle gehen dich nichts mehr an.
UngutesGefühl
Zitat von alleswirdbesser:Die heimliche Postumleitung war doch nicht etwa die Reaktion auf deine letzte Nachricht? Und wieso tut sie das, wenn die Kinder bei dir gemeldet sind?
Zitat von UngutesGefühl:Gibt es wichtige Post, die an die Kinder adressiert wird? Mir fällt da leider nichts wirklich ein.
Zitat von Dennis1982:War das falsch? Muss ich trotz allem, mit Ihr sprechen wenn Sie Sorgen um unsere Kinder hat? Ich bin da grad etwas unsicher.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich würde das nicht tun, weil sie das wahrscheinlich als Plattform nutzt, Dich grundsätzlich vollzutexten.
Zitat von Dennis1982:Ich meinte nur, das Sie über alles sachliche unserer Kinder betreffend mit mit sprechen kann, aber wenn es um Gefühle geht, Sie dafür ja inzwischen jemand anderen hat.
Zitat von Heffalump:Alles was die Kinder betrifft - ist Elternebene und sollte man schon kommunizieren.
UngutesGefühl
Zitat von Wollie:kann ich aus meiner Erfahrung so bestätigen. Meine Exfrau hat auch lange versucht, ihre Befindlichkeit und Probleme mir mitzuteilen über die Plattform Kinder. Da hilft nur klares Abgrenzen und konsequent nur auf der Elternebene kommunizieren.
Zitat von Heffalump:Besser differenzieren. Alles was die Kinder betrifft - ist Elternebene und sollte man schon kommunizieren.
Zitat von aequum:und nicht wenn es um die Befindlichkeiten der EX geht wenn ihr Verhältnis zu den Kindern in Verbindung mit ihrer neuen Beziehung geht. Das ist dann ihre Baustelle.
Zitat von unbel Leberwurst:Schluss ist dann aber bei Hach, ich mach mir aber so Sorgen, wie X letzte Woche mal schlecht geschlafen hat