Likos24
- 88780
Likos24
Zitat von Dennis1982:Aber ja, ich sehe das eigentlich wie Ihr, bei mir sind die Jungs super drauf, also scheine ich jetzt nicht viel falsch zu machen. Wenn es bei Ihr und Ihrem Next nicht gut läuft, ist das deren Baustelle.
Likos24
Zitat von Dennis1982:natürlich habe ich darüber nachgedacht, deshalb habe ich es ja meiner Ex auch gesagt, das es meinem Großen nicht gut geht, was er immer bei mir sagt (Er will lieber ein Jahr bei mir sein, als eine Sekunde bei seiner Mama, etc.), natürlich nachdem ich die Erlaubnis von Ihm eingeholt habe, weil er es Ihr selber nicht sagen wollte/konnte, weil er nicht will das seine Mutter traurig ist.
Zitat von EngelohneFlügel:Meine Ex-Frau will aber auch nicht das die Kinder einen anderen Mann an ihrer Seite als Partner kennen.
Likos24
Zitat von Dennis1982:Meiner Ex sind die Kinder genau so wichtig wie mir, das Thema Kinder war in der Anfangszeit der Trennung das einzige, was Ihr mal die Tränen in die Augen getrieben hat, während Sie über alles andere abgeklärt gesprochen hat, während ich wie der letzte Dreck vor Ihr am heulen war.
Zitat von Likos24:Wenn Sie überlegt und besonders handeln würde,..dann würde sie die Kinder bei dir lassen. Aber Sie will alles rechtfertigen,..deswegen sind die ...
Zitat von alleswirdbesser:Warum eigentlich?
Lumba
Zitat von Likos24:Warum? Sie geht bei den Kindern nicht über Leichen,..sie will die Macht behalten,..nichts mehr oder weniger
Likos24
Zitat von Dennis1982:abe ich es ja meiner Ex auch gesagt, das es meinem Großen nicht gut geht, was er immer bei mir sagt (
Zitat von Dennis1982:Er will lieber ein Jahr bei mir sein, als eine Sekunde bei seiner Mama, etc.
Zitat von Lumba:Also red nicht von Dingen, die DU nicht beurteilen kannst und verkauf sie als Fakt.
Likos24
Zitat von Dennis1982:ich weiß es nicht, ich habe schon das Gefühl das Sie mir die Schuld gibt, warum es bei Ihr offensichtlich nicht so gut läuft mit den Kindern
Lilli2