aequum
- 7739
- 20584
Zitat von Dennis1982:Wenn Du aber ein Problem mit Deinem selbst gewählten Weg hast, dann bin ich, als die Vergangenheit, sicherlich die falsche Ansprechperson, Du hast mich damals schließlich auch nicht mich nach meinem Befinden gefragt.
Likos24
Zitat von Dennis1982:Natürlich gebe ich mir EXTRA Mühe wenn die Jungs bei mir sind, aber ich denke das ist doch normal?
Zitat von Dennis1982:@alleswirdbesser Der Große ist 2012 geboren, der Kleine 2015. Das Haus haben wir 2015 gekauft, also ja, der Kleine kennt es von Geburt an, der Große war 3, also quasi auch. Ich bin gespannt was da noch kommt, ob Sie wirklich glaubt das ich Sie fertig machen will, oder ob ich die Kinder gegen Sie ...
Likos24
Zitat von Dennis1982:ich weiß es nicht, ich habe schon das Gefühl das Sie mir die Schuld gibt, warum es bei Ihr offensichtlich nicht so gut läuft mit den Kindern.
Zitat von Dennis1982:wenn es Schwierigkeiten oder Ideen bei der Umsetzung des Umgangs gibt.
Likos24
Zitat von Dennis1982:Das Sie die Kinder so schnell zum neuen mitgenommen hat ist sicherlich auch meine Schuld.
Zitat von Dennis1982:Guten Morgen Dennis, tut mir leid, dass du nicht über meinen Satz hinweg kommst. Du hast recht, es ist okay, wenn dich meine Zukunft, meine Sorgen und Gedanken nicht mehr interessieren. Es soll nicht deine Baustelle sein.
Ich dachte, ich könne mit dir über meine Sorgen und Gedanken bezüglich der Kinder sprechen und wenn es Schwierigkeiten oder Ideen bei der Umsetzung des Umgangs gibt.
Likos24
Zitat von Dennis1982:also eher mein Fehler
Zitat von Dennis1982:Ich dachte, ich könne mit dir über meine Sorgen und Gedanken bezüglich der Kinder sprechen und wenn es Schwierigkeiten oder Ideen bei der Umsetzung des Umgangs gibt.
Likos24