Schönen guten Abend Zusammen,
ich wollte mal kurz wieder ein Lebenszeichen von mir da lassen
Also, die letzten Wochen liefen eigentlich relativ unspektakulär. Ich komme mit meinen Jungs super gut klar, natürlich gibt es Tage an denen 24 Stunden einfach zu wenig sind, aber ja, ich komm klar. Die Jungs fühlen sich bei mir pudelwohl, wir haben Spaß, können reden, ich fühle mich als besserer Vater als ich je war, während der Beziehung/Ehe.
Habe auch schon 3 Dates mit einer Dame gehabt, wobei ich mir da immer noch nicht zu 100% sicher bin. Die Dates waren schön, Kino, essen gehen, bei Ihr (Habe aber AUF MEINEM WUNSCH, auf der Couch geschlafen). Das Kuscheln, krabbeln war wunderschön.
Heute kam dann mal wieder was außer der Reihe von meiner EX, Sie möchte das ich mit Ihr an dem Termin Trennung Meistern, Kinder stärken teilnehme, zum Wohle der Kinder. Sie war wohl schon ein paar mal dort (ohne Kinder).
Ich meinte zu Ihr, das ich das grundsätzlich machen würde, aber erstmal allein. Habe Sie dann noch gefragt, ob denn die Kinder mal allein mit der Therapeutin gesprochen habe, worauf Sie meinte nein, weil dafür beide Elternteile einwilligen müssen.
Es ging dann eine ganze Zeit hin und her, am Ende habe ich dann geschrieben - lange Rede, kurzer Sinn - ich nehme daran Teil, alleine und gebe meine Einverständnis das unsere Jungs allein einen Termin wahrnehmen können.
Schlussendlich habe ich dann endlich die Kontaktdaten bekommen.
Ich habe während dieser Diskussion auch nochmal klar gemacht, das ich mit den Jungs besser klar komme als jemals zuvor. Sie meinte nur das Sie Sorgen um die Kinder hat...
Ich kann das nachvollziehen, die Jungs, vor allem der Große sagt bei mir immer, das er keinen Bock auf Sie und Ihren Neuen hat, der Kleine fängt langsam auch an zu sagen, das er am Sonntag lieber bei mir bleiben möchte.
Ich hatte Ihr das auch schon gesagt, weil ich nicht will das es meinen Kindern schlecht geht. Sie hat dann wohl mit den beiden geredet, aber aktuell, wo die zwei wieder bei mir sind, hat sich da wohl nichts verändert.
Ich glaube einfach das Sie Angst hat, den Kindern nicht zu gefallen und versucht nun das Ganze irgendwie mir in die Schuhe zu schieben, Sie meinte auch das wir Ihren Eindruck und meinen Eindruck über die Kinder zusammenführen sollten... Hallo!? Ich komme super zurecht und wenn es bei Ihr und Ihrem Lover nicht klappt, was kann ich denn bitte dafür?!
Der Schlusssatz dieser WhatsApp Diskussion hat mich kurz nachdenken lassen... ich schreibe den Teil der Nachricht mal genau so, wie Sie ihn geschrieben hat:
Weißt du, was ich bei all dem ganzen Getexte vermisse? Ich habe nicht ein Mal die Nachfrage gehört, um was ich mir eigentlich Sorgen und Gedanken mache.
Ich weiß es, Sie weiß es, warum sollte ich das Thema explizit ansprechen?
Momentan weiß ich nicht was in Ihrem Kopf vorgeht, manchmal denke ich, soll ich mal die dumme Frage stellen - Was willst Du für Deine Zukunft, was willst Du von mir?
Habe am 01.12. einen Termin beim Finanzamt um meine Steuerklasse zu wechseln, bzw. unsere. Auch wenn das bedeutet, 300-400Euro weniger Netto, aber so wird es zukünftig eben laufen. Versuche jeden Monat etwas an die Seite zu legen, 2 Termine bei meiner Anwältin - knapp 600Euro
Das wird auf Dauer nicht gehen, die Unterhaltszahlungen, den Betrag, habe ich bisher nicht bekommen.
Habe die Weihnachtsgeschenke für meine Jungs bereits daheim, muss sie noch einpacken. Habe auch erschreckend festgestellt, das Sie die gesamte Weihnachts-Deko mitgenommen hat. Resultierend habe ich mal eben knapp 100Euro für Lichterketten und Fenster Bilder bezahlt.
Christbaumständer habe ich noch, aber keine Kugeln, etc.. Aber das hat noch Zeit bis in den Dezember.
Alles nur, damit es den Kindern gut geht.
Anfang Dezember werde ich 40, werde meine Jungs schnappen (habe sie da in der Woche) und ab nach NRW zu meiner Familie, schwere Zeiten/Termine stehen an, ich hoffe ich schaffe das alles.
So, Ihr seit wieder auf dem aktuellen Stand, ich hoffe es geht Euch gut, wünsche eine schöne Restwoche!
Grüße
Dennis
24.11.2022 20:18 •
x 15 #442