Dennis1982
- 296
- 6
- 1271
Perzet
TheArtist
Zitat von Dennis1982:. Sie hat das selbe durchgemacht wie ich, wurde auch betrogen, lebt jetzt in einer Einsiedlerwohnung, Ihr Ex mit der Next oben drüber. Das einzige was hier aktuell komisch ist, Sie ist schwanger, von jemanden den Sie nach der Trennung auch im Internet kennengelernt hat, er sich aber überhaupt nicht mehr um Sie, oder das ungeborene Kind kümmert.
UngutesGefühl
Zitat von TheArtist:Ach man. Nicht gratulieren finde ich albern und es wirkt sehr unsouverän. Die Verletztheit dahinter kann ich gut verstehen.
Zitat von Dennis1982:Das einzige was hier aktuell komisch ist, Sie ist schwanger, von jemanden den Sie nach der Trennung auch im Internet kennengelernt hat, er sich aber überhaupt nicht mehr um Sie, oder das ungeborene Kind kümmert.
Zitat von Dennis1982:Ich habe natürlich Angst mich wieder, so schnell, auf was neues einzulassen, aber ich finde Sie super interessant
Zitat von alleswirdbesser:um keine verzweifelten Beziehungsversuche zu starten. Dennis, ich kann dir nur davon abraten dich in diesen Strudel jetzt zu begeben.
Zitat von alleswirdbesser:Dennis, ich kann dir nur davon abraten dich in diesen Strudel jetzt zu begeben.
Zitat von Dennis1982:Ich habe jemanden Kennengelernt, 5 Jahre jünger als ich (also 35), sehr sympathisch, natürlich, für mich, über's Internet kennengelernt.
Zitat von Dennis1982:Sie ist schwanger, von jemanden den Sie nach der Trennung auch im Internet kennengelernt hat
Zitat von Dennis1982:Ja, ich bin etwas unsicher, seit 16 Jahren kein Date mehr gehabt, ich werde sicher einen Puls von 150+ haben.