Tagezähler
- 73
- 1
- 348
Tagezähler
Zitat von Tagezähler:Klar ist es hart solo papa von 2 zu sein, aber es geht. Nutze den Tag und lenk dich ab, bring dich in Form, lern wieder zu Flirten. Eigentlich fang ich grad an diesen Aspekt zu genießen. Bis aufs Bügeln... Meine zukünftige ex schießt sich selbst aus dieser Show..
Zitat von EngelohneFlügel:Ich habe 21 Jahre mit ihr verbracht, seit der Jugend. Und jetzt spüre ich erst, nachdem mal der ganze Trennungs- und Scheidungsmüll weg ist, wie entspannend es ohne Partner sein kann.
Zitat von Wolli66:Du kehrt asap in die gemeinsame Wohnung zurück
Zitat von Wolli66:Du solltest Dich bei einem Fachanwalt für Familienrecht beraten lassen!
UngutesGefühl
Zitat von Heffalump:asap?
maenneken
Zitat von unbel Leberwurst:Also wenn Du noch eine Chance haben willst, dann solltest Du schleunigst aufhören, Dich so klein zu machen. Deine Ehe ist mit Sicherheit nicht an einem kaputten Fahrradschloss gescheitert. Ja, so einen Alltag hat man eben mit kleinen Kindern. Das haben Millionen andere auch. Die Kunst ist es gleichwohl, sich dabei ...
Zitat von Dennis1982:Hallo Zusammen, ich bin wieder daheim und hatte eben ein Gespräch auf Augenhöhe mit meiner Frau. Habe Ihr gesagt das ich Sie in Ruhe lasse, ich es ...