Dennis1982
- 295
- 6
- 1267
Andy17
Zitat von alleswirdbesser:Die Luftmatratzen und das Streichen sind aber gar nicht das Problem - es gibt keine Betten, so wie es aussieht. Und um welche zu holen, hat sie ja schon genügend Zeit gehabt. Lauter Ausreden finde ich.
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Die Idee kam ihr sicher nicht.
Zitat von Andy17:Ihr gesamtes neues Lebenskonstrukt basiert nur darauf, dass Next die Kinder akzeptiert
Zitat von Andy17:Ob die Kinder ihn akzeptieren, ist anfangs nicht so wichtig.
Kelaw
Zitat von Dennis1982:@Kelaw Hallo, kann mal wieder nicht schlafen Auch wenn es böse ist und man das niemanden wünschen sollte mit dem man schließlich 16 Jahre zusammen war, aber ja, ich wünsche mir das Sie auf der Nase landet, am besten sollte das selbe passieren, was Sie mit mir gemacht hat. Der neue sollte Sie betrügen… ...
Zitat von Dennis1982:@BrokenHeart Hi, nein ich Zettel nichts an. Sie soll machen was Sie möchte, natürlich habe ich solche Gedanken, getroffene Hunde bellen. Wenn Sie glücklich ist und bleibt, damit kann ich auch leben. Ich werde nichts unternehmen was Ihr schaden könnte, meine Gefühle schwanken von, sei und bleib glücklich, bis zu, ...
Zitat von Dennis1982:Eigentlich sollte man nur das Beste wünschen, der Kinder wegen.