TheArtist
- 112
- 2
- 218
TheArtist
Zitat von Dennis1982:Ich kann Ihr nicht verbieten hier zu schlafen.
Zitat von Dennis1982:Ich bin jetzt soweit gegangen, das ich Ihr per WhatsApp geschrieben habe das Sie gewonnen hat, sobald im Haus des neuen die Zimmer fertig sind, sollen die Kinder bei denen bleiben, Unterhalt soll Sie beantragen.
Zitat von Dennis1982:ich bewundere ALLE Alleinerziehende, ich bin nach ein paar Tagen schon fertig. Kinder, Schule, Arbeit, Handwerker im Haus, Juristischer Ärger mit der Nachbarin, Vereine….
Zitat von alleswirdbesser:Während der Beziehung immer jedes Gespräch zu verlassen, wenn es brenzlig wird, führt irgendwann in eine Sackgasse.
Zitat von Dennis1982:Aktuell werden wohl Zimmer für die Kinder renoviert, dann werden sicherlich auch Betten folgen.
Zitat von Rheinländer:Mein Tip aus vergangenen Diskussionen mit meiner Ex ist folgender. Nie und damit meine ich niemals sofort reagieren. Immer mindestens eine Nacht drüber schlafen und erst dann antworten. Das spart in Summe viel Ärger und Stress.
Zu Anfang ist das schwer, aber es wird mit der Zeit immer leichter.
Bei Gesprächen immer sagen, Da muss ich mal drüber nachdenken und ich melde mich dann Lass dich nicht so schnell aus der Reserve holen.
Sei für deine Kinder da. Die brauchen sowohl ihre Mutter aber eben auch dich.
Bleib stark.
Marcell
Marcell
Zitat von Dennis1982:Mir wäre es am liebsten, eingefroren zu werden und erst wieder aufzutauen wenn alles geklärt ist.
Zitat von Dennis1982:@Heffalump Ja das habe ich, im Endeffekt müssen wir aber erstmal fix klären wie wir mit den Kindern umgehen, aktuell wöchentlicher Wechsel. Sie ...
Zitat von Dennis1982:Sie muss wohl noch ein paar Wände streichen