alleswirdbesser
- 19588
- 45456
Zitat von Dennis1982:Das wären dann ca. 350Km, keine Strecke um jedes Wochenende zu fahren, das kann man sich heute ja nicht mehr erlauben.
TheArtist
Zitat von Dennis1982:Das heißt ich habe diese Frau wieder in direkter Nähe, ich habe jetzt schon wieder Angst davor sie zum neuen gehen zu sehen, oder zu hören wie Sie stundenlang mit ihm telefoniert.
Zitat von alleswirdbesser:Bis sie ausgezogen ist, wäre es doch eine Lösung, für dich und deinen Seelenheil.
Zitat von Dennis1982:Im Streit/ in der Diskussion sage ich dann einfach irgendwann: Alles klar und für mich war es damit abgeschlossen, weil ich das Gespräch so nicht weiterführen wollte. Das hält Sie mir heute noch vor, bzw. gestern wollte ich es wieder so machen.
Zitat von Dennis1982:Wollte immer nur Harmonie,
Zitat von Dennis1982:Im Streit/ in der Diskussion sage ich dann einfach irgendwann: Alles klar und für mich war es damit abgeschlossen, weil ich das Gespräch so nicht weiterführen wollte
Zitat von Dennis1982:Sie diskutiert gerne alles bis aufs kleinste aus, was vermutlich auch der richtige Weg war/ist.
Zitat von alleswirdbesser:ich habe da eher an die Kinder gedacht.
Zitat von alleswirdbesser:Exmann, weggehen und schmollen. Immer allem entfliehen anstatt zu reden, ja gar streiten.
TheArtist
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, ich habe da eher an die Kinder gedacht. Und es ist kein ausziehen, sondern die Möglichkeit die Zeit bis zu ihrem Auszug zu überbrücken. ...
Zitat von Heffalump:Find ich besser, Gespräch zu verlassen - als sich Rosenkrieg zu bieten
TheArtist
Zitat von TheArtist:Er übernimmt damit ihre Verantwortung. Sie muss doch klären, was sie mit den Kindern im Rahmen ihres Umgangs macht. Aus meiner Sicht ist eine Woche ...
Zitat von alleswirdbesser:Während der Beziehung immer jedes Gespräch zu verlassen, wenn es brenzlig wird, führt irgendwann in eine Sackgasse.
Zitat von TheArtist:@alleswirdbesser die Beziehung ist doch beendet
Zitat von Heffalump:Sie sind aber derzeit in keiner Beziehung. Sie hat es beendet. Ich gehe von der Ist-Situation aus, du nicht?
Zitat von Dennis1982:Ob ich schon immer so unterwürfig war..? Ich war immer jemand, der dem Ärger aus dem Weg gegangen ist. Wollte immer nur Harmonie, sicher ist das auch ein Grund warum es bei uns am Ende gescheitert ist.
Im Streit/ in der Diskussion sage ich dann einfach irgendwann: Alles klar und für mich war es damit abgeschlossen, weil ich das Gespräch so nicht weiterführen wollte. Das hält Sie mir heute noch vor, bzw. gestern wollte ich es wieder so machen.
Sie diskutiert gerne alles bis aufs kleinste aus, was vermutlich auch der richtige Weg war/ist.