ach du, Knuddels. Es ist der Wurm drin, bei Euch, ihr müsst, wegen der Jungs ne Ebene finden, miteinander zu reden ohne ständig in Streit zu geraten.
Du bist noch in der Paarebene, willst sie unbedingt wieder, sie kann dir an den Kopf werfen was sie will.
Zitat von Dennis1982: wenn dann meine NF wieder loslegt und mich noch mehr runtermacht, dann versuche ich Ihr mental irgendwie weh zu tun, aber Sie dreht den Spieß um und ich werde nur noch mehr wütend.
Besser wäre, sie toben zu lassen, alles stoisch anzuhören, und sie dann fragen, ganz trocken: Bist Du fertig?
Wenn ja, da ist die Tür, da gehste jetzt raus und zu ziehen nicht vergessen!
Zitat von Dennis1982: Als ich Sie rausgeschoben habe fing Sie plötzlich an: willst Du mich jetzt schlagen?
Hast du schon mal?
Sie hätte ja vielleicht mal ein oder zwei nötig, am Hinterkopf, wo es zum Denken anregen soll, sagt eine Fabel - aber du wirst nicht derjenige sein, der ihren Hinterkopf anschubst. Du machst dir nicht die Finger dreckig.
Das würd ich ihr sagen, ruhig und wortwörtlich.
Aber auch nur einmal.
Zitat von Dennis1982: ich will nicht das Sie mich hasst
Sie hasst dich aber. Und das schon länger.
Zitat von Dennis1982: obwohl ich Sie nach alldem wieder zurückhaben will.
so wie sie jetzt ist? Dein Ernst?
Du bist gerade, aus ihrer Sicht, Laternenpfahl ganz unten. Wie denkst du, kommst du wieder in die Höhe, wo man den Knopf der Ampel drücken möchte?
Zitat von Dennis1982: Ich würde am liebsten den Kontakt zu Ihr KOMPLETT abbrechen, aber mit Kindern ist das nicht möglich.
Das geht Alles. Man muss es nur wollen.
Statt in der Paarebene verharren, die Elternebene annehmen.
Sich auf keine unnötigen Diskussionen einlassen, umdrehen, Raum verlassen, wenn sie dir nachrennt um weiter zu treten zu können - gehste in den Garten, Vor den Nachbarn wird sie bestimmt nicht, wie Furie toben. Sie will ja als die Gute wahrgenommen werden - weil du der Böse bist.
Du glaubst, wenn du all ihren Schamotz aushältst, sie dich wieder lieb hat - aber das ist ein Trugschluß. Grenze Dich ab.
Sofort.
Steh für Dich ein. du bist ein Mensch, Vater der Kinder und du willst nicht wie Abschaum behandelt werden!
Wird Zeit, die Pobacken zusammen zu kneifen und wieder ein Mann zu werden. Selbstbewusstsein an den Tag zu legen. Brust raus, Bauch rein.
Dennis,
warst du schon immer so unterwürfig?