Guten Morgen Zusammen,
gestern kam meine NF und meine beiden Jungs wieder nach Hause. Sie und ich hatten dann am Abend noch ein organisatorisches Gespräch, wie es in Zukunft ablaufen wird.
Sie wird auf jeden Fall ausziehen, der September wird aber noch eine Art "Übergangszeit", weil im Haus des Next erst noch die Zimmer vorbereitet werden müssen (streichen, Bett für die Kinder, usw.).
Außerdem wie wir das mit den Geburts-/ und Feiertagen machen werden.
Finanziell machen wir bei den Sachen für die Kinder (Kleidung, Schulsachen, usw.) halbe-halbe.
Ich werde dann erstmal im Haus bleiben, Sie nimmt dann Stück für Stück Ihre Sachen mit, angefangen mit Büchern, etc.
Wir haben aber ausgemacht das Sie Bescheid gibt was Sie mitnehmen will, damit ich nicht am Tag X da stehe und was suche.
Ich muss sagen das es schlimm war gestern, wenn man das zukünftige Leben so durchplant, ich habe jetzt schon Angst vor den Geburtstagen meiner Kinder oder Weihnachten, Sylvester… und und und.
Habe Ihr dann gestern nach dem Gespräch noch gesagt das Sie auch gleich wieder gehen kann, Sie muss nicht dableiben, braucht mir auch nicht Bescheid geben wenn Sie geht, was Sie offensichtlich auch getan hat, da ich allein hier unten in der Küche sitze. Die Jungs schlafen noch, Schule geht heute wieder los, zumindest für den Jüngsten, ab in die 2. Klasse.
Ich mache mir Sorgen das ich das alles nicht schaffe, in der Nacht kam mir erst der Gedanke wie ich das machen soll, wenn ich im Büro bin. Da bin ich frühestens um 17 Uhr zuhause…, brauch noch ein Schlüssel fürs Tor und die Haustür, damit der jüngste rein kommt. Der Große hat schon einen Schlüsselbund, bei Ihm geht die Schule erst am Donnerstag los, da werden meine NF und ich auch hingehen, zur Einschulung.
Die Kinder wechseln dann jeweils Sonntags um 18 Uhr den Elternteil, ich habe aber gesagt das ich die Kinder vor dem Haus des Next rauslasse, will den Typen nicht sehen.
Ich habe mir gewünscht das Sie auszieht, zumindest merke ich grade das sich mein Kopf das gewünscht hat, mein Herz scheinbar nicht.
Ich mache mir Sorgen das ich scheitere, natürlich weiß ich, das ich nicht der erste bin dem es so ergeht und sicher nicht der letzte, aber es ist grad ziemlich schwer für mich.
Ich stelle mir vor, wie die 4 beim neuen im Haus eine glückliche "Familie" sind und ich hier allein im Haus hocke, an den Feiertagen…
Ich kann es immer noch nicht begreifen, wie es so weit kommen konnte.
Muss die Woche viel planen, organisieren, mit den Kindern sprechen wie es zukünftig ablaufen MUSS.
Mir wird ein Leben aufgezwungen, was ich so niemals leben wollte und den Kindern auch. Ich glaube das nur meine NF zufrieden ist, alle anderen müssen verzichten.
Einfach furchtbar
Wünsche Euch eine schöne Woche
Grüße
Dennis